Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PLAYER09EMDEN PLAYER09EMDEN ist offline
    Avatar von PLAYER09EMDEN

    Suchanfragen löschen

    Also auf Internetseiten kann man in der SuFu ja sachen eingeben und wenn man später die Seite verlässt und wieder draufgeht und einen Doppelklick auf das SuFu Feld macht steht da ja was man vorher alles eingegeben hat und nun ist meine Frage wie ich das alles wegbekomme

    Danke für die Antworten

  2. Anzeige

    Suchanfragen löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Internetseiten

    Browser-Cache löschen

    Bei Firefox:
    Extras->Neueste Chroniken löschen->Auf den Pfeil klicken->haken bei "Cookies, Cache, Website Einstellungen, Eingegebene Suchebegriffe..."

  4. #3
    PLAYER09EMDEN PLAYER09EMDEN ist offline
    Avatar von PLAYER09EMDEN

    AW: Internetseiten

    und bei ie8

  5. #4
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Internetseiten

    Extras-->Browserverlauf löschen dann Cookies und Formuardaten ankreuzen und löschen klicken.


    Bin mir grad nicht sicher was man genau ankreuzen sollte, aber es sollte stimmen.

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Internetseiten

    Doch, Formulardaten sind genau die gespeicherten Suchanfragen und eingegebenen Mailadressen.

    @Threadstarter: Das nächste mal wäre ein etwas Themenbezogener Titel sicher aufschlussreicher und würde dir auch hiflsbereitere User bringen

  7. #6
    PLAYER09EMDEN PLAYER09EMDEN ist offline
    Avatar von PLAYER09EMDEN

    AW: Internetseiten

    Jo danke hat geklappt und beim nächsten mal achte ich auch auf den Titel

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. Acc. löschen: wie kann ich mein PSN acc. wieder Löschen also ich möchte einen neuen auf machen aber mit dam selben namen wen das nicht geht...

  4. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...