Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Suche aktuellen ASUS M5A78LLE Treiber

    Nvidia Grafikkarten kann man ja ganz easy auf der Nvidia Homepage runterladen Willkommen bei NVIDIA - dem weltweiten Marktführer für Visual-Computing-Technologien

    Leider bin ich aber bei ASUS recht unerfahren.Ich habe zwar die Treiber CD für mein Board hier,doch das aber nicht der Aktuellen Board und Soundtreiber.
    Ich hab selber auch schon geguckt,bin aber recht unsicher obs das richtige währ deshalb frag ich hier wen der Ahnung hat.

    Ich hoffe da kann mir wer weiterhelfen.


    Mein Board ASUS M5A78LLE



    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    Suche aktuellen ASUS M5A78LLE Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Suche aktuellen ASUS M5A78LLE Treiber

    ASUSTeK Computer Inc.-Support-

    Hauptplatine -> AM3+ -> ...

    Hätte aber auch in deinen alten Thread gepasst.

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Suche aktuellen ASUS M5A78LLE Treiber

    Cool Danke...

    Produkt auswählen=HAUPTPLATINE
    Serie Auswählen=SI-SocketAM2/AM2+/AM3
    Modell auswählen=kommt nix???

    Da kommen nur 3 verschiedene M2N68-AM PLUS/ION/SI------------ M4A77T SI M4A78-VM IN/SI -------------------M4N78 SE/95W/ROEM/SI davon hab ich aber keines.


    Mein Modell is das ASUS M5A78LLE



    GRUSS *METALLICA*

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Suche aktuellen ASUS M5A78LLE Treiber

    Bei mir kommt dort genau Dein Mainboard...
    Hast Du die Liste auch runtergeblättert?

  6. #5
    moe_re

    AW: Suche aktuellen ASUS M5A78LLE Treiber

    SocketAM2/AM2+/AM3/AM3+, nicht SI-SocketAM2/AM2+/AM3

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Suche aktuellen ASUS M5A78LLE Treiber

    Ups hab net gesehen das die liste noch etwas weiter runter geht

    Danke


    GRUSS *METALLICA*

  8. #7
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Suche aktuellen ASUS M5A78LLE Treiber

    War heute mit meinem Rechner bei Atelco und die haben alles erledigt.
    Bios Einstellung und Kabel Management lief alles perfekt.


    Trotzdem Danke für die Hilfe Jungs

    Setzte hier später ein paar Fotos rein.




    GRUSS *METALLICA*

Ähnliche Themen


  1. Suche Treiber: Hallo, Suche ein Treiber für eine Mini PCI Wlan Karte Anatel WM3945ABG MOW2 für Vista 32Bit. Hab schon Google versucht aber nichts gefunden. ...

  2. Keine Windows 7 Treiber für Asus A7T Notebook: Hallo! Ich bin von Win XP auf Win7 umgestiegen (hab zuerst Partition formatiert und dann Win 7 aufgesetzt. War also kein upgrade) und jetzt fehlen...

  3. ASUS P5E DELUXE TREiBER ?!?: Suche den Kompletten ASUS p5e Deluxe treiber für windows 7 Ultimate 64 Bit edition... Finde so immer nur vereinzelnd was , aber suche so n ganzes...

  4. XP Treiber für ASUS G1S: Ich habe mir Win XP und Vista auf meinem neuen ASUS G1S insalliert. Die Treiber CD für Vista war dabei aber für XP gibt es auf der ASUS Webseite kaum...

  5. Suche Mainboard Asus A8NE-FMS: Hallo suche ein Mainboard der marke Asus A8NE-FMS mein altes hat den geist aufgegeben vielleicht hat einer von euch noch irgendwo ein altes...