Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    Suche bestimmtes kabel!

    Hallo!
    Ich suche ein Kabel bei dem ich audio(rot/weiss) reinstecken kann und kopfhörer so eine art adapter.
    Weiss einer was ich meien ?
    Bitte mit amazon link

  2. Anzeige

    Suche bestimmtes kabel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Suche bestimmtes kabel!


  4. #3

  5. #4
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Suche bestimmtes kabel!

    Genau das ist das richtige! danke! jetzt muss ich nur noch einen shop finden der sowas hat

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Suche bestimmtes kabel!

    Entweder im Internet (Amazon Link hast du schon) oder halt bei Mediamarkt/Saturn/Promarkt etc.

  7. #6
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Suche bestimmtes kabel!

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Entweder im Internet (Amazon Link hast du schon) oder halt bei Mediamarkt/Saturn/Promarkt etc.
    Werde mal am montag zum saturn fahren und dort nachschaun.

    Bin auch noch auf der suche nach einem anderen kabel:
    Und zwar kann man sein headset reinstecken und das andere ende ist usb.
    Auch so eine art adapter.
    Sorry kenn mich aber nicht so gut aus.
    Also die klinken stecker vom headset in usb

  8. #7
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Suche bestimmtes kabel!

    guckts du hier:
    Speed-Link Vigo USB Audio Card: Amazon.de: Elektronik

  9. #8
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Suche bestimmtes kabel!

    Danke Danke ging ja schnell!!
    Hab dich auch bewertet für die mühe

Ähnliche Themen


  1. Suche ein bestimmtes PS1 Spiel: Hi, wie bekannt kommen die besten Ideen und Einfälle Nachts . Bei mir war das so ähnlich und mir kamen da plötzlich Bilder aus einem alten PS1...

  2. Suche bestimmtes Sako: Hey ihr Konsoleros und Gamers, ehrlich gesagt, ich nutz forumla aufgrund der großen Userzahl einfach nur aus. Kenn sonst kein so aktives Forum...

  3. Suche ein bestimmtes App: Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes App für das iPhone 3G oder 3Gs das weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall war das ein Guru, der fast jede...

  4. Ich suche ein bestimmtes PC Spiel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem PC Spiel und ich hoffe es das mir jemand sagen kann wie es heisst ! Sofern ich es noch weiss gab...