Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    konkret

    Unglücklich Suche Bootmanager für RAID , Windows XP und Windows ME geeignet!

    Guten Abend,

    ich suche einen Bootmanager für Windows XP und Windows ME. Der Boot-Manager muss RAID-Festplattenverbünde unterstützen!

  2. Anzeige

    Unglücklich Suche Bootmanager für RAID , Windows XP und Windows ME geeignet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Suche Bootmanager für RAID , Windows XP und Windows ME geeignet!

    grub/lilo koennen das. brauchst allerdings ne extra partition wo du zB ein dsmn small linux installierst.

    dakky

  4. #3
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    AW: Suche Bootmanager für RAID , Windows XP und Windows ME geeignet!

    Hallo.
    Ich habe XP und Vista drauf. Ich habe zuerst XP installiert dann Vista DVD reingelegt während XP an ist. Dann Kam Autostart und fertig. Installiern .....
    Probier einfach mal erst Win2000 zu installieren und dann XP CD rein eigentlich müsste der dann auch automatisch nen BootManager installieren wie bei mir.

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Suche Bootmanager für RAID , Windows XP und Windows ME geeignet!

    kann der xp bmanager auch raid booten? ich glaube nicht

    dakky

  6. #5
    konkret

    AW: Suche Bootmanager für RAID , Windows XP und Windows ME geeignet!

    Der XP-Bootmanager kann RAID booten! Allerdings liegt der Startsektor dann auf der WindowsME-Festplatte. Ich möchte kein Linux extra installieren. Ein wenig gut scheint: Boot US zu sein. Ich werde Boot US später ausprobieren!

  7. #6
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    AW: Suche Bootmanager für RAID , Windows XP und Windows ME geeignet!

    Ich habs damit auch probiert. Ergebniss war das ich auf gar nichts mehr booten konnt aba du kannst es mal ausprobieren.

  8. #7
    konkret

    AW: Suche Bootmanager für RAID , Windows XP und Windows ME geeignet!

    Bei Boot US kann man nur auf einem Datenträger booten (wahrscheinlich mehrere Partitionen). Wenn man gespendet hat, also damit die Lizenz, dann auch auf mehreren Festplatten (siehe Webseite). Sonst kann man ohne Lizenz mehrere Datenträger booten lassen, wenn das von Diskette geschieht. Was ist wenn man von Diskette booten lässt?

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...