Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rippkiller rippkiller ist offline

    Suche ein backupprogramm

    Ich möchte ein Backup meiner Festplatte erstellen . Kann mir da jemand ein gutes Programm empfehlen

  2. Anzeige

    Suche ein backupprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Suche ein backupprogramm

    was fuer daten sind da drauf?

    1) betriebssystem: image erstellen mit partimage, ghost oder acronis
    2) "normale" Daten: ein packprogramm deiner wahl oder einfach kopieren ^^

    dakky

  4. #3
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Suche ein backupprogramm

    Zitat dakkar Beitrag anzeigen
    was fuer daten sind da drauf?

    1) betriebssystem: image erstellen mit partimage, ghost oder acronis
    2) "normale" Daten: ein packprogramm deiner wahl oder einfach kopieren ^^

    dakky

    jep, Acronis True Image kann ich ebenfalls empfehlen, funktioniert wunderbar, auch nur für kleine Daten-Backup

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...
  4. Pokémon
    suche :

    suche :: Suche: Pudox gengar schmerbe mogelbaum rioulu lumineon glaziola togetic

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...