Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Frage Suche ein Computerprogramm

    Ich bin schon ganz verzweifelt weil ich das nicht mehr finde.:-( Ich suche ein Programm, womit ich Videos von Youtube runterladen kann und womit ich Videos konvertieren kann. Es gab damals etwas das mir gut gefallen hat. Und womit ich das alles auf einmal machen konnte. Das hieß Free to MP3 Studio oder so ähnlich. Das gibt es anscheinend nicht mehr. Es ist komplett anders, als das ältere. Ich will das andere gerne wieder haben. Kennt jemand die Version? Also ich meine dieses. http://free-studio.en.softonic.com/ Ihr könnt das auch im Video sehen, dass es damals noch ganz anders ausgesehen hat. Das neuere gefällt mir gar nicht. Ich weiß nicht, ob das jemand von euch benutzt aber es ist wirklich komplett anders als wie im Video gezeigt wird.

  2. Anzeige

    Frage Suche ein Computerprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Suche ein Computerprogramm

    Das "neuere" ist die aktuellste Version. Ich selber habe damals auch versucht irgendwie das ältere zu holen, aber es zieht mir automatisch immer das neuere. Ich denke dass man die ältere Version nicht mehr bekommen kann und sich mit den aktuellsten Version zufrieden geben muss.

    Ich kann mich aber auch irren, aber ich benutze das Programm auch schon länger und kann von Erfahrung aus sagen, dass man diese Version wie im Video zu sehen, nicht mehr "zurück"bekommen kann.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Suche ein Computerprogramm

    Zum reinen Runterladen benutze ich das Firefox-Addon "Video Download Helper". Tut seinen Job ganz gut.

  5. #4
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Suche ein Computerprogramm

    Ich habe es jetzt wieder gefunden. http://free-video-to-mp3-converter-1.en.softonic.com/ Es ist immer wichtig die Benutzerdefinierte Installation anzuklicken. Ansonsten lädt man sich andere unnötige Programme mit. Bei mir hat es funktioniert.