Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Frage Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    Ich suche ein programm wo man tolle Videos für Youtube usw mit machen kann
    ich habe zwar den Windows Movie Maker aber da kriegt man immer nur so eine langweilige diashow mit hin und mit der zeit nervt das ganz schön. -.-
    Ich habe auf Youtube schon öfters so coole Kingdom Hearts clips gesehen ich glaube ja nicht das die leute das wirklich alles mit der kamera gedreht haben da muss es doch irgendein programm für geben oder?
    wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet.

  2. Anzeige

    Frage Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    Ich suche ein programm wo man tolle Videos für Youtube usw mit machen kann
    ich hab zwar den Windows Movie Maker aber da kriegt man immer nur so eine langweilige diashow mit hin und mit der zeit nervt das ganz schön. -.-
    Ich hab auf Youtube schon öfters so coole Kingdom Hearts clips gesehen ich glaube ja nicht das die leute das wirklich alles mit der kamera gedreht haben da muss es doch irgendein programm für geben oder?
    wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet
    nach meiner meinung ist der MovieMaker gar nicht mal so übel für ein kostenloses Programm. Die neuen MovieMaker können was

    Die anderen machen das warscheinlich mit Sony Vegas oder MovieMaker. Sony Vegas ist leider ein kostenpflichtiges programm , aber ein sehr sehr gutes. Ansonsten gäbe es da kein gutes, soweit ich weiß.

    Lg

    Xburn

  4. #3
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    Ich schließe mich hier mal an denn ich glaube dass der Lappi nicht mal Movie maker hat...
    (Hab es zumindest bisher nicht gefunden) und hab keine lust für alles den alten lappi rauszukramen und die ganzen Daten mit USB stik da hin zu bringen und wieder auf diesem zu speichern...

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich hier mal an denn ich glaube dass der Lappi nicht mal Movie maker hat...
    (Hab es zumindest bisher nicht gefunden) und hab keine lust für alles den alten lappi rauszukramen und die ganzen Daten mit USB stik da hin zu bringen und wieder auf diesem zu speichern...
    Halo
    movie maker kann man runterladen.
    gruss
    martin-josef

  6. #5
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    Ich habe den Movie Maker doch schon
    naja aber trotzdem danke

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    Ich habe den Movie Maker doch schon
    naja aber trotzdem danke
    ja aber warscheinlich die alte version, da kann man nämlich keine "billig" animationen machen

  8. #7
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    Ich kann dir was gratis-Programme angeht nur Windows Movie Maker empfehlen.
    Ich habe früher oft Trailer, die Youtube-tauglich sind, geschnitten/gemacht- mit dem Movie Maker und es ging wunderbar
    Und das will schon was heissen.

    MfG

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    kannst du mir den link zeigen?
    dann brauche ich nicht so lange zu suchen

  10. #9
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    Windows Movie Maker - Download - CHIP Online
    Voilá Madmoiselle
    der ist echt gut .

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    Windows Live Movie Maker 2011

    Ansonsten gibt es in Sachen Professioneller Videobearbeitung kein brauchbares Freeware-Tool.

  12. #11
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    bin mir aber nicht sicher ob ich den nicht doch schon habe ich habe vor einer weile nämlich einen neuen PC bekommen mit windows 7 dann ist der movie maker doch beschtimmt auch neu oder?

  13. #12
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    bin mir aber nicht sicher ob ich den nicht doch schon habe ich habe vor einer weile nämlich einen neuen PC bekommen mit windows 7 dann ist der movie maker doch beschtimmt auch neu oder?
    habe mir vor knapp 4 monaten einen gekauft, war auch keiner bei

  14. #13
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    ok dann lag es bei mir wohl daran da ich mir direkt msn runtergeladen habe
    aber der ist dann sicher auch nicht ganz aktuell

  15. #14
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    Vor 4 Monaten gab es noch keine Live Essentials 2011, und Microsoft wurde von der Europäischen Union dazu verdonnert, Windows ohne Tools wie "E-Mail" und "Movie-Maker" auszuliefern!

  16. #15
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Daumen hoch AW: Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    also ich bin überrascht der ist ja tatsächlich anders cool

  17. #16
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche ein gutes (Kostenloses programm)

    freut mich das er dir gefällt .bei frage kannst du gerne fragen. Gute animationen lassen sich auch erstellen :-)

Ähnliche Themen


  1. Gutes, kostenloses Antiviren Programm: hallo, ich wollt gerne wissen welches kostenlose gute antivirenprogramm zu empfehlen ist. und keine soll mit anti vira ankommen, das ist absoluter...

  2. Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Wie im Thread Namen schon steht suche ich ein gutes Kostenloses Online Rollenspiel mit schönen Waffenmodels wie bei WoW. Danke im Vorraus. MfG...

  3. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...

  4. Suche gutes kostenloses mmorpg OHNE Bots: Hi, ich habe ziemlich lange SRO Online gezoggt und 2 chars (botfrei) auf 64+ gebrügelt (Server Persia). Mit der Zeit musste ich leider Beobachten,...

  5. suche gutes kostenloses video-brennprogramm: hi ich brauche schnell mal ein gutes kostenloses video-brennprogramm.... bitte alles außer nero...ist sehr dringend!!! danke