Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kiggsda kiggsda ist offline

    Frage Suche ein kostenloses Programm zum verkleinern von videos

    Hallo

    Habe ca.1min mit Fraps aufgenommen. Es ist eine .avi-Datei herausgekommen. Aber leider ist es viel zu groß um es auf Youtube hochzuladen. Es hat 170mb. Kennt einer ein Programm, mit den man solche Videos auf ein paar mb verkleinern kann? Habe schon ein paar Programme wie virtual dub ausprobiert, aber die sind mir zu kompliziert

    LG Wii-Boy

  2. Anzeige

    Frage Suche ein kostenloses Programm zum verkleinern von videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Suche ein kostenloses Programm zum verkleinern von videos

    Also wenn du EGAL welches Video verkleinern willst, dann versuch es mit dem programm SUPER@ hier zum Download bei CHIP.de.

    Ist auch nicht kompliziert

Ähnliche Themen


  1. suche programm um videos zu schneiden!!: hi weis jemand wo es ein kostenloses programm giebt, wo ich ein video zb. am ende etwas weckschneiden kann?? danke für jede antwort...

  2. suche Programm zum schneiden von mp4 videos...: Ich suche ein Programm (bitte freeware), mit dem ich mp4 vids cutten kann... am besten ohne Begrenzung was die Länge betrifft. Ich habs schon mit...

  3. Suche ein gutes (Kostenloses programm): Ich suche ein programm wo man tolle Videos für Youtube usw mit machen kann ich habe zwar den Windows Movie Maker aber da kriegt man immer nur so...

  4. Programm zum verkleinern der Größe von Videos: Hallo ich nehme sehr oft mit Fraps Videos auf. Diese Videos gehen meistens 5 minuten und haben komischerweise 200-500mb um den schnitt bei dieser...

  5. Kostenloses Programm für Effekte in Videos: Hallo, Ich wollte demnächst mal anfangen, ein Fragmovie in Call of Duty 4 Modern Warfare anzufertigen. Da ich das aber nicht so auf YouTube...