Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    Suche ein Programm für Video zu DVD mit Menü

    Hy ..
    ich suche ein Programm, mit dem ich meine Videos, die im DVD Format sind auf eine DVD brennen kann! Aber ich möchte ein Programm, mit dem ich ein Menü erstellen kann und aus dem Menü die Einzelen Videos Steuern kann! Bitte keine Nero vorschläge, da dieses Programm nicht bei mir funzt!

    LG René

  2. Anzeige

    Suche ein Programm für Video zu DVD mit Menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche ein Programm!

    du könntest es mal mit DVD-lab versuchen. Und einen besseren Titel für das Thema.

  4. #3
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: Suche ein Programm!

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    du könntest es mal mit DVD-lab versuchen. Und einen besseren Titel für das Thema.
    sorry, aber das Programm kann ich nicht bedienen!

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche ein Programm für Video zu DVD mit Menü

    und warum? Das man bei der auswahl anderen Programme darauf achten kann.

  6. #5
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    AW: Suche ein Programm für Video zu DVD mit Menü

    ich habe es jetzt probiert und es zwar geschafft, aber wenn das Programm dann die Datein "ausgibt" kommt kurz vor schluss eine Fehlermeldung!

    Hier:

Ähnliche Themen


  1. Suche Video download Programm: Hi... ich möchet von youtube ein paar Japanische Filme mit Deutschem Sub runterladen. hier z.b Hellsing Ultimate OVA 9 HD German Sub 1080p -...

  2. Suche Video download Programm:

  3. Suche Video programm: Hallo, Ich suche ein programm womit ich videos machen kann wie in dem link der folgt also unten rechts auf der seite Link, klick hier !!! ...

  4. [Video] Suche günstiges Programm zum Schneiden von Videos: Hey leute kennt ihr n Programm fürn xp wo ich meine gesammelten Gamingvideos zusammenschneiden kann und bilder einfügen kann, an eine bestimmte...

  5. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen