Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    peternimmerland peternimmerland ist offline

    AW: Suche ein programm zum bearbeiten von fotos

    Zitat SchRoDi Beitrag anzeigen
    Finde auch Gimp sehr gut als Freeware. Meist arbeite ich aber mit Photoshop, gibt es für die einzelnen Sachen auch recht gute Tutorials auf youtube.
    hiho,
    ich muss sagen das ich photoshop mal ne zeit lang ausprobiert habe und mir auch die tutorials angeschaut habe.. konnte mich trotzdem nur schwer darin einfinden. mit gimp läuft es Ähnlich.... ist zwar ne freeware aber man muss trotzdem ne menge arbeits und vorallem lernzeit investieren.
    für den gaaaaaaaanz simplen hausgebrauch empfehle ich deshalb picasa (hat aber wirklich nur das aller nötigste an board....)

  2. Anzeige

    AW: Suche ein programm zum bearbeiten von fotos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gutes Programm zum Videos bearbeiten: HiHo Leutchen, ich such ein gutes Programm um bearbeiten von Videos. Ich muss die schneiden, neu vertonen bzw. Music unterlegen?das ganze Programm...

  2. Suche gutes programm um Videos zu bearbeiten.: Ich suche also ein Programm mit dem man Videos bearbeiten kann. Aber nicht so wie Windows moviemaker oder sowas sondern ich mein mit bearbeiten,...

  3. möglichkeit Fotos zu bearbeiten auf der ps3: hallo gibt es ein programm oder ist etwas geplant um fotos auf der ps3 zu bearbeiten ?? ich benutz die ps3 quasi auch als fotoalbum und...

  4. Fotos Bearbeiten: hi ob mir vielleicht einer ein gutes programm nennen kann mit dem man fotos bearbeiten kann ... also aus anderen fots was raus schneiden und da...

  5. Jetzt Mal Klartext! Programm zum Bearbeiten v. Fotos: hi leute seit kurzem bearbeite ich gern photos echt spaßig aber ich hätt gern noch ein besseres programm/programme zum vergleich als vollversion...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content