Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    Suche ein Programmm für meine HDD

    Hii ich brauche ein Programm um die Geschwindigkeit meiner HDD auszulesen.

    danke im voraus

  2. Anzeige

    Suche ein Programmm für meine HDD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Suche ein Programmm für meine HDD


  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Suche ein Programmm für meine HDD

    Nero macht das glaub ich auch.....

  5. #4
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Suche ein Programmm für meine HDD

    Ja ich weis aber ich finde das Programm net -.-


    EDIT: Soo ich habe mal geguckt, bei Maximum steht 97.0mb/s das is Schreibgeschwindigkeit oder was is das?

Ähnliche Themen


  1. Suche Full-HD für meine PS3: Wie ihr schon lesen könnt, suche ich einen Full-HD für meine PS3 ;) Momentan habe ich den Toshiba Regza 32 C (HD-Ready) Für einen neuen TV möchte...

  2. meine ich suche liste: Hi ihr, am liebsten wäre es mir wenn die pokis ein noch sehr niedriges level habe, aber eigentlich egal. Geschlecht ist mir auch egal. Suche: ...

  3. Suche ein 5.1 Soundsystem für meine ps3: Bin jetzt seit längerem heiß auf nen soundsystem doch habe kein plan welches. Kann mir einer nen Tipp geben?? Wäre cool!!! Thanks

  4. Suche 4 Gb Memory Stick für meine psp: SUCHE DEN VERDAMMT DROINGENT KÖNNTE XBOX 360 GAMES oder GELD BIETEN !!! bitte macht mir schnell angebote viell. REICHT AUCH 2 GB MACHT EINFACH EIN...

  5. Meine Suche und Biete Liste: Suche: Ho-Oh Arceus, Darkrai, Shaimyn (für eines von den drei biete ich mehrere meiner Pokemon) Magby mit Item Magmaisierer und ich suche...