Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kiri Kiri ist offline

    Frage Suche eine gute Maus zum zocken???

    Hallo,

    ich suche eine sehr hochwertige und gute Gamer-Maus. Würde mich über Vorschläge freuen. Gerne auch mit Verweisen zu Testberichten oder Angeboten. Geld spielt keine Rolle

    Danke!!!!

    Liebe Grüße
    Kiri

  2. Anzeige

    Frage Suche eine gute Maus zum zocken???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lasi Lasi ist offline

    AW: Suche eine gute Maus zum zocken???

    Hallo Kiri,

    ich bin ein Fan von Logitech. Daher empfehle ich dir die Logitech G500s. Liegt sehr gut in der Hand, funktioniert auf fast allen Oberflächen und der Preis ist auch vollkommen okay (ca. 70 Euro). Die Maus ist auch sehr hochwertig verarbeitet und ist bei mir schon lange im Einsatz!

    Einen Testbericht findest du beispielsweise hier: Logitech G500s Laser Gaming Maus Testbericht |
    Bei Fragen, darfst du mich sehr gerne fragen.

    Euch allen eine schöne Zeit und liebe Grüße

  4. #3
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Suche eine gute Maus zum zocken???

    Die habe ich auch vor ein paar Tagen bestellt, da meine alte MX510 (keine Refresh) nicht kaputt gehen will aber einer der Füsse unten weg ist seit einiger Zeit.

    Bin mit Logitech eigentlich sehr zufrieden. Lautsprecher halten auch Jahre schon.

    (Meine Tastatur Alienware Tactx kommt morgen. Wird keine Logitech da ich auf die Alien FX Beleuchtung nicht verzichten will zum Aurora R4)

  5. #4
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Suche eine gute Maus zum zocken???

    ich benutz seit vielen jahren nur noch mäuse und tastaturen von roccat... nur um mal eine alternative zu logitech und co zu bringen. die mäuse von roccat sind technisch und optisch immer ganz weit vorne. du solltest am besten einen laden suchen in denen du die mäuse mal probieren/anfassen kannst um zu sehen welche form dir am ehesten zusagt. die geschmäcker sind da recht verschieden, die technischen eigenschaften von guten zocker-mäusen dagegen recht ähnlich. da kommt es dann drauf an was dir von der ergonomie am ehesten zusagt.

  6. #5
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Suche eine gute Maus zum zocken???

    Razer.

  7. #6
    Refizul

    AW: Suche eine gute Maus zum zocken???

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    ich benutz seit vielen jahren nur noch mäuse und tastaturen von roccat... nur um mal eine alternative zu logitech und co zu bringen. die mäuse von roccat sind technisch und optisch immer ganz weit vorne.
    Wobei die Kone+ der 1. Generation erhebliche Mängel am Mausrad hat. Deswegen muss man gerade bei ihr aufpassen, dass man nicht eine von denen erwischt. Wenn die Versionsnummer nirgends angegeben ist, sollte man besser nicht bestellen.

    Ich selbst bin seit kurzem auch im Besitz einer Roccat, und zwar dem Nachfolger der Kone+, der Kone XTD.
    Wirklich eine echt gute Maus. Sehr präzise, liegt super in der Hand, besonders wenn man größere Pfoten hat wie ich, und die Tracking- und Distance Control Unit möchte ich nicht mehr missen.
    Allerdings kommt man an den unteren DPI-Schalter etwas schwierig ran, aber ansonsten kann ich nicht klagen.
    Vorher hatte ich eine Sharkoon Fireglider Black im Einsatz, die ich auch heute noch empfehlen würde. Vor allem da sie nur noch um die 20€ kostet, kann man mit der Maus wirklich nicht viel falsch machen.

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Gaming Maus...: Hallo zusammen, ich suche zurzeit eine neue Maus für Computerspiele und wollte fragen, ob jemand vielleicht eine Empfehlung für mich hätte? Ich...

  2. suche gute soundkarte zum zocken,filme schaun...: hi leute ich hab mir etz n neues headset gekauft und zwar das roccat kave. Nun hab ich bemerkt das ich keine 5.1 kompatible soundkarte hab also ich...

  3. Suche mal eine richtige Wii Liga zum Online zocken: Hallo, da der Online Modus ja nicht so das berauschende ist an der Wii was Tabelle usw. ist bin ich seit langem auf der suche nach einer Liga oder...

  4. suche gute Gamer Maus: Hallöchen alle miteinander, Ich habe im Moment die Trust Predator GM4200 Also muss mal dringend was neues her, hab mir natürlich schon welche...

  5. Zocken mit Maus und Tastatur: Hi Leute! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Thread schon gab, aber ich glaube, der ist geschlossen. Darin stand, dass es nicht moeglich...