Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Suche eine kostenlose hosting Seite

    Hallo, ich suche eine kostenlose(wo man sich nicht anmelden muss) hosting Seite.Ich möchte paar dateien hochladen.Wenn ihr könntet gibt paar Seiten an.Ich teste die dann mal.

    Grus Gira

  2. Anzeige

    Suche eine kostenlose hosting Seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Suche eine kostenlose hosting Seite

    Hi Gira,

    in Deinem Fall verweise ich Dich mal auf die eigene Suche bei Google, was ich sonst eigentlich nur ungern mache, weil es nicht gerade hilfsbereit wirkt.

    Aber es gibt dutzende File-Hoster und jeder bevorzugt einen anderen.

    Gib einfach in die Suchleiste "file hosting" ein und Du wirst fündig. Du wirst einen finden, der Dir zusagt.

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: Suche eine kostenlose hosting Seite

    Wie wärs mit rapidshare?

    MfG

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Suche eine kostenlose hosting Seite

    Das beste - zumindest für Dateien die nich größer als 15MB sind - ist wohl npshare.de. Kennt eigentlich niemand, ist aber ne imba Seite. Keine Werbung, beliebig viele Uploads, ohne Anmeldung, One Klick Host. Downloaden funktioniert als Direkt DL, d.h. ohne Codeeingaben oder sowas, sogar mit Fullspeed. x) Für größere Dateien musste aber leider auf die anderen Hoster wie z.B. Rapidshare umsteigen. =/

  6. #5
    Aidan

    AW: Suche eine kostenlose hosting Seite

    Auf imageshack.us kannst du Bilder hochladen.

  7. #6
    Jan Jan ist offline

    AW: Suche eine kostenlose hosting Seite

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Auf imageshack.us kannst du Bilder hochladen.
    Ich glaube kaum das er/sie etwas für Bilder sucht.

  8. #7
    Aidan

    AW: Suche eine kostenlose hosting Seite

    Zitat Jan Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das er/sie etwas für Bilder sucht.
    Wer weiß? Wieso nicht? Ist ja auch egal. Wenn er dann aber doch irgendwann mal einfach nur Bilder hochladen will, kann er ja die Seite benutzen

  9. #8
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Suche eine kostenlose hosting Seite

    Sogar für Bilder ist Imgeshack überhaupt nich zu gebrauchen, das ist der größte Crap überhaupt. x_X

  10. #9
    Aidan

    AW: Suche eine kostenlose hosting Seite

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Sogar für Bilder ist Imgeshack überhaupt nich zu gebrauchen, das ist der größte Crap überhaupt. x_X
    Signaturen oder so hochzuladen funktioniert ganz gut.. Dafür reicht's xD

  11. #10
    ~Rosalina~ ~Rosalina~ ist offline
    Avatar von ~Rosalina~

    AW: Suche eine kostenlose hosting Seite

    Geht einfacher und auf Forumla sogar auch. Macht einfach ein Profil-album ladet dort die Bilder hoch und verwendet diesen Link der unter dem Bild ist.

    Siehe Bild:


  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Suche eine kostenlose hosting Seite

    Ich bin ein Fan der Banane^^

    ImageBanana

  13. #12
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Suche eine kostenlose hosting Seite

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Signaturen oder so hochzuladen funktioniert ganz gut.. Dafür reicht's xD
    Ich find sogar das bei IS viel zu umständlich. xD
    npshare ist und bleibt das beste für solche kleinen Dateien, das is einfach mal Fakt. xD

  14. #13
    Aidan

    AW: Suche eine kostenlose hosting Seite

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Ich find sogar das bei IS viel zu umständlich. xD
    npshare ist und bleibt das beste für solche kleinen Dateien, das is einfach mal Fakt. xD
    Wo sind denn die Unterschiede?

  15. #14
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Suche eine kostenlose hosting Seite

    Bei npshare musst die nur die Datei auswählen und fertig. Bei imageshacl hast du die Probleme mit den Thumbnails, Codes, etc. Zudem is is zugemüllt mit Werbung.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Suche eine kostenlose hosting Seite

    Suchst du was für PHP oder HTML Dateien oder eher richtung Filehosting?
    Mein Hosting anbieter hat ein Gratis Paket welches er unter Bosshard Multimedia GmbH Webhosting, Rootserver, VPS Server | hosting | free vertreibt.
    Für Filehosting nicht geeignet --> AGB aber für ne kleine Website Ideal.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Suche eine kostenlose hosting Seite

    Hi!

    Hier auch noch einen kostenlosen hoster:

    :: JImmyBOnes SERVERS :: Webhosting : Businesshosting : Teamspeak Hosting : Exchange Hosting : And More

    Webspace: 500 MB
    Domains: subDomain inklusive
    Inklusivtraffic: unlimitiert

    FTP Accounts: 1

    MySQL Datenbanken: 1
    PHP inklusive

    Gebühr pro Monat: 0,00 EUR
    Einrichtungsgebühr: keine

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Seite wo man kostenlos HD-Wallpaper downloaden kann: Hey Leute, es gab mal eine Seite, die habe ich damals entdeckt, es war total bequem, man konnte halt bei Suche einen Begriff eingeben und man hatte...

  2. Suche eine seite bei der ich kostenlose zB meine eigene Clan-Page erstellen kann?: Der titel sagt eig. schon alles. habe vor in naher zukunft einen Gaming Clan zu eröffnen nun bin ich auf der suche wo ich kostenlos ein(e)...

  3. Bilder Hosting, Musik Hosting?: Gibt es so was wie Image-Shack auch für Musik? Wäre nett wenn man mir da helfen könnte. Das war es aber echt für heute Nacht, es ist schon...

  4. [Suche] Tipps, damit eine Seite groß wird: Hi, wie die Überschrift schon sagt brauche ich Tipps und Hilfe von euch, wie ich meine Seiten, (werden nicht erwähnt, sonst wird der Thread geclosed...

  5. Gute Seite für Bilder Hosting: Hallo! Ich suche eine Seite, damit ich meine Bilder online hosten kann. Sie sollte so umfangreich wie imageshack.us sein. Da leider...