Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    Suche eine Leertaste für einen Laptop

    Hi,
    gester ist mir mein Laptop runtergefallen und dabei ist meine Leertaste kaputt gegangen.
    Irgendwie sind so kleine "Schaniere" kaputt geangen. Ein Bekannter von mir meinte diese Leertasten sindybaugleich bei älteren Laptops verbaut. Im Internet finde ich ganze Tasterturen aber ich brauche nur die Leertaste. Hat jemand ein von einem alten kaputten Laptop, oder weiß wo ich eine herbekommen kann?

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Suche eine Leertaste für einen Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Suche eine Leertaste für einen Laptop

    daran ist schwer ran zukommen, besonders wenn man nicht weis welchen Laptop gu genau hast. Aber in den meisten Fällen ist die suche nach einzelnen Tasten Hoffnungslos

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Suche eine Leertaste für einen Laptop

    Hi T-Wayne,

    ich würde einfach mal den Hersteller Deines Laptops anmailen. Oftmals sind die kulanter, als man glaubt.
    Im freien Handel eine einzelne Taste zu bekommen, halte ich für ziemlich aussichtslos.

Ähnliche Themen


  1. Suche eine Aktive PS 4 Community - Wer kennt eine?: Jo wie man in der Überschrift gut erkennen mag, suche ich krampfhaft nach ein PS4 seite, die mich über Neues unterhält. Leider bin ich im Netz nicht...

  2. Suche einen Laptop (Oberstufe): Ich suche für die 11.-13. klasse einen laptop. ich brauch den primär nur für texte undpräsentation, also muss da keine monterhardware drinne sein....

  3. Suche einen Treiber für meinen Laptop: Suche Soundtreiber für meinen Laptop HP Pavilion dv 9338eu... Könnt ihr mir helfen? Ich wäre euch sehr dankbar! Als Hardware steht da nur...

  4. Verkaufe einen pc und einen laptop: Pc ist von fujitsu siemens und hat : pentium(R) 4 cpu 2.60GHz, 512 ram und geforce 7300 se/7200 gs Laptop ist von dell(latitude d430) und hat:...

  5. Ich suche einen Neuen Laptop (empfehlungen): Hallo leute Ich suche einen neuen Laptop und will da nichts falsches kaufen Er soll gut für musik video und vor allem games sein Er sollte...