Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    Beitrag Suche einen Computerprogrammierer

    Hallo Leute,

    Ich suche einen Computerprogrammierer, der gut mit Programmen umgehen kann.
    Mein Problem ist, das ein Ordner Schreibgeschützt ist und ich kann es einfach nicht deaktivieren.

    Meldet euch, wenn ihr dazu Lust habt zu helfen.

    Gruss

    Dominik

  2. Anzeige

    Beitrag Suche einen Computerprogrammierer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche einen Computerprogrammierer

    Oo warum benötigt man dafür ein Programmierer?
    Dein Problem ist wahrscheinlich das du keine Berechtigungen hast für den Ordner, und der Ordner seine Berechtigungen vererbt bekommt vom übergeordneten Ordner bzw. du kein Vollzugriff auf den Ordner hast. Du musst dich eher an den wenden der den Ordner erstellt hat bzw. den Administrator der für dein PC zuständig ist.

  4. #3
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    AW: Suche einen Computerprogrammierer

    Zitat Da_Es Beitrag anzeigen
    Oo warum benötigt man dafür ein Programmierer?
    Dein Problem ist wahrscheinlich das du keine Berechtigungen hast für den Ordner, und der Ordner seine Berechtigungen vererbt bekommt vom übergeordneten Ordner bzw. du kein Vollzugriff auf den Ordner hast. Du musst dich eher an den wenden der den Ordner erstellt hat bzw. den Administrator der für dein PC zuständig ist.
    Also ich hab den Ordner erstellt und ist Schreibgeschützt!!!

    Aber wieso???

    Ich hab nichts verstellt oder eingestellt.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche einen Computerprogrammierer

    mal neben bei.
    Kannst du in den Ordner nichts machen, weil z.B. die Meldung kommt das du keine Rechte hast?

    Weil im regelfall ist der haken bei Schreibschutz in den Ordner-Eigenschaftsdialog unwichtig für dich. Die meisten Programme schreiben dennoch fröhlich weiter in den Ordner. Wenn du das meintest
    Sollte eine oben gennante meldung kommen hast du keine rechte für den ordner, ggf. must du dir welche geben.

Ähnliche Themen


  1. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  2. Suche einen Trailer...: Hey Forumla. Also, ich suche einen Trailer eines MMORPG's den mir jemand aus meiner Klasse geschickt hat. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass...

  3. Ich suche einen Film: hey leute ich suche einen film, den ich vor ca. 4-6 monaten mal gesehn hab. der kam auf pro7 also es ging um ein teenie mädchen von einem...

  4. Suche einen PRO 7 FILM: Hi,Ich habe vor ca. 2-3 Jahren auf Pro 7 so ein Kömodie Film gesehen der war verdammt Lustig und seit dem such ich den,kenne aber leider den Namen...

  5. Suche einen Film: Hallo, ich suche einen Film den ich vor 2-3 Jahren mal Samstag Nachts auf Pro7/RTL/Sat1 gesehn hab, weiss nicht mehr genau welcher Sender es war....