Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    0149 0149 ist offline
    Avatar von 0149

    suche Ext. DVD Brenner

    hallo
    ich suche einen ext. DVD Brenner der nicht mehr als 70 Euro kosten soll und er sollte auch gut sein.
    Wäre nett wenn ihr mich beraten könntet welchen ich nehmen soll.

    Übrigen sollte Windows XP und Vista tauglich sein.

  2. Anzeige

    suche Ext. DVD Brenner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: suche Ext. DVD Brenner

    Moin
    hier, dass wäre eine Möglichkeit: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

    LG sind meist eh die besten Brenner, die es gibt, in meinem PC sind auch nur LG Laufwerke verbaut !!! Da einfach Preis/Leistung bei LG stimmt........

    mfg CKYFreack

    PS: Bewertung nicht vergessen

  4. #3

Ähnliche Themen


  1. LG Brenner: Hallo! Ich baute mir kürzlich einen neuen LG Sata Brenner ein. (GH22NS30). Mir ist aufgefallen, dass der Brenner nach dem Kopiervorgang einfach...

  2. Brauche ein guten HD-DVD brenner oder nur DVD Brenner.?: Wie topic schon sagt brauche ich ein brenner am besten HD dvd aber es geht auch nur dvd. Aber es sollten Asus oder LG sein denn die anderen marken...

  3. wer hat ein blu-ray brenner: hi, ich wollte ma wisse wer ein blu-ray brenner hat.

  4. suche Ext. DVD Brenner: hallo ich suche einen ext. DVD Brenner der nicht mehr als 70 Euro kosten soll und er sollte auch gut sein. Wäre nett wenn ihr mich beraten könntet...

  5. DVD-Brenner S-ATA: Ich möchte mir einen neuen DVD Brenner zulegen. Kann man einen mit S-ATA Anschluss in jeden PC einbauen, der die Anschlüsse für S-ATA Festplatten...