Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    suche festplate schnelle hilfe bitte

    ich brauch eine interne Festplatte. 2,5 zoll, 5400 oder 5600 U/min , 1 Terabyte

    wenn es so was gibt bitte schnell melden

    bahador33@hotmail.de MSN

    457769837 ICQ

  2. Anzeige

    suche festplate schnelle hilfe bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: suche festplate schnelle hilfe bitte

    Such Dir hier eine aus...
    SATA 3.5" Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

    5600er gibt es nicht.
    Empfehlen würde ich eine 7200er von Western Digital oder Seagate...

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: suche festplate schnelle hilfe bitte

    gibts aber nicht in 2,5" Format.... nur im 3,5" Zoll....

Ähnliche Themen


  1. Action Replay: Bitte um schnelle Hilfe!: Hi, Leute. Ich habe mir vor Kurzem ein Action Replay DS zugelegt und damit Spaß. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie man Codes von...

  2. W-Lan geht plötzlich nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe.: Hallo zusammen, also ich hab einen Toshiba Laptop mit Windows Vista. ich geh mit wlan ins internet was eigentlich auch die ganze zeit...

  3. Css problem bitte schnelle hilfe: Hi, Ich habe im moment bei CSS das Problem, dass ich im Spiel nicht mehr reden kann. Alles funktioniert: Skypen, Steam Mikrofontest und alles andere...

  4. bitte brauche schnelle hilfe mein drucker: hi , bitte könntet ihr mir helfen ich muss meinen praktikumsbericht am nächsten donnerstag ab geben und ich hab meine drucker cd verloren( hp...

  5. Sharp LC-32 X 20 E? Bitte Schnelle hilfe: Also hab ne Frage muss aber lieder schnell gehn. Also ist dieser fernseher Sharp LC-32 X 20 E find jetzt leider keinen gescheiten LINK ...