Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    Ausrufezeichen Suche gute Software für Musikvideos selbst machen

    Hallo

    ich habe noch nie ein Musikvideo selbst gemacht, wollte gern mal machen.

    Dazu meine Frage:

    Möchte ein Qualitativ hochwertiges Musikvideo machen, mit Film & Serien Szenen und aber auch ein Video mit Bilder & Musik...
    Kann mir jemand ein gutes Programm dafür empfehlen...?

    danke schon mal

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche gute Software für Musikvideos selbst machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Suche gute Software für Musikvideos selbst machen

    Schau Dir mal die Testversion von Magix Video deluxe an. Sehr umfangreich und gut bedienbar.

Ähnliche Themen


  1. Eigene Software veröffentlichen / komerziell machen: Guten Abend liebe Forumlaner. Ich habe eine schwierige Frage. Ich habe mit einem Kollegen zusammen einen Verschlüsselungsalgorithmus entwickelt....

  2. Pc spiel selbst machen: Hallo Ich möchte gerne ein Pc spiel aus 2 anderen Spielen erstellen Weil die 2 Spiele Halo und Battelfield langweilig sind deswegen möchte ich...

  3. Suche zwei Musikvideos: Hi hab mal bei MTV zwei videos gesehen die ich super fand hab mir leider nicht gemerkt vom wem die lieder waren:( wollte fragen ob mir jemand helfen...

  4. Grafik set selbst machen: Hallo ich würde mal gerne wissen wie man sein Grafikset selbst machen kann

  5. Counter Strike Hud downloaden bzw. Prog. zum selbst machen :) ... bitte helfen ;) !: Hallo Leute Ich zocke sehr gerne CS 1.6 und bin dann auf die fpsbanana.com seite gekommen und hab endgeile HUD's gefunden wo im Game die Schrift...