Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    Ausrufezeichen Suche gute Soundkarte (Hilfe)

    Hallo guys,

    ich suche eine geeignete soundkarte für mich.
    Immoment verwende ich eine von meinem asus board mitgelieferte soundkart, die Supfreme FX.

    Also ich bin offen für jede emphelung, am liebsten würde ich gerne 192khz/24bit EAX 1.0-5.0, DTS Connect, Dolby Digital mindestens haben, und 7.1

    Die Preisklasse ist mir eigentlich so ziemlich egal, und ne soundkarte mit 2Slot wäre nicht ganz so gut^^

    Über emphelungen und hilfe währe ich sehr dankbar.

    Mfg
    Bugattie

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche gute Soundkarte (Hilfe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche gute DJ-Mixtapes: Hi, kennt jemand von euch ne Seite im Internet wo man gute DJ-Mixes (Hip Hop und R&B, englisch) runterladen kann? Kostenlos oder zum bezahlen, wenns...

  2. suche gute soundkarte zum zocken,filme schaun...: hi leute ich hab mir etz n neues headset gekauft und zwar das roccat kave. Nun hab ich bemerkt das ich keine 5.1 kompatible soundkarte hab also ich...

  3. Hilfe ! Mic, Soundkarte: Habe folgendes Problem. Hatte vor einiger zeit noch eine On board Soundkarte. Jetzt habe ich eine Creativ audigy 4 Drin. Mit der on Board...

  4. Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!: :D (mir ist kein anderer anfang eingefallen ) Hallo user ;) ich und mein freund haben gestern toy story 3 durchgespielt im coop modus (beide...

  5. Suche gute Sitcom: Hi, also ich bin auf der Suche nach einer guten Sitcom, die am besten noch produziert wird... Ich nenne mal einige Favoriten und einige...