Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kennyboy13 kennyboy13 ist offline

    Suche guten 17'' TFT Bildschirm bitte vorschlag

    Also wie der Titel schon sagt suche ich einen guten 17'' TFT Bildschirm für meinen PC aber er sollte nicht über 200E kosten.
    Könnt ihr mir einen empfehlen?

  2. Anzeige

    Suche guten 17'' TFT Bildschirm bitte vorschlag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. !!!Borderlands ruckelt und laggt, trotz guten PC!!! Bitte Hilfe!!!!: Hallo, ich habe Borderlands mal wieder über Lan mit einem Freund gespielt und das Spiel ruckelt und laggt. Es gibt Stellen im Spiel da läuft alles...

  3. Auf der Suche nach guten Playbackversionen? Bitte hier lang^^: Ich hab schon öfters erlebt das ich Tage lang nach bestimmten Playbackversionen gesucht habe jedoch erfolglos:(. Wenn ihr für in bestimmtes Lied eine...

  4. Suche einen guten TFT-LCD Bildschirm für PC: Hallo Forum, ich suche einen guten TFT LCD oder TFT Bildschirm für meinen PC! Ich bräuchte Kaufberatung von euch! - darf wenn möglich nicht...

  5. bildschirm problem, hilfe bitte!: Hi, ich habe gerade so n bissle gezockt, und dann wurde mein bildschirm streifig... wenn ich am kabel wackel verändern sich die streifen. habe...