Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    konkret

    Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für WinDVD 4 oder Windows Media Player 11!

    Guten Abend!

    Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für InterVideo WinDVD 4 oder Windows Media Player 11 !

  2. Anzeige

    Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für WinDVD 4 oder Windows Media Player 11!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für WinDVD 4 oder Windows Media Player 11!

    Hi,

    ist es das, was Du suchst? Mit diesem Codec-Pack kannst Du mit dem WMP so ziemlich alle Formate abspielen. klick mich.

  4. #3
    konkret

    AW: Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für WinDVD 4 oder Windows Media Player 11!

    Richtig nein , denn ich suche nur einzelne H.264-Codec ( MP4 )!

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für WinDVD 4 oder Windows Media Player 11!

    Aschso,

    sorry.. Ich habe mich soweit schlau gemacht, und diesen Codec einzeln nicht finden können, er wird derzeit nur als Beta-Version in verschiedenen anderen Playern angeboten, z.B. Im Quicktime von Apple oder im VCL-Media Player.

    Zum Artikel

    Von Microsoft gibt es allerdings eine Alternative, den VC-1 Encoder. VC-1

  6. #5
    konkret

    AW: Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für WinDVD 4 oder Windows Media Player 11!

    VC1-Codec hat mit meinem Wunsch nach H.264-Codec zum Abspielen nicht zu tun! Vielleicht kennt jemand zufällig das was ich suche!

  7. #6
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für WinDVD 4 oder Windows Media Player 11!

    Nimm einfach den neuesten VLC-Player der kann das alles und ist dazu kostenlos

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für WinDVD 4 oder Windows Media Player 11!

    VLC wäre da vermutlich wirklich die beste Wahl. Wenn es unbedingt ein Codec für WMP o.Ä. sein muss, dann käme mir nur noch ffdshow in den Sinn. Allerdings hat sich da scheinbar schon lange nichts mehr getan, ich weiß also nicht, wie gut der mit aktuellen H.264-Videos wirklich klar kommt.

    H.264 bzw. die dabei verwendeten Verfahren sind gebührenpflichtig (patentiert), deshalb findet man da nicht viel Kostenloses.

  9. #8
    konkret

    AW: Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für WinDVD 4 oder Windows Media Player 11!

    Danke die Antworten , mehr als 5 Euro werde ich nicht bezahlen!

Ähnliche Themen


  1. Beste Codecs: Hallo, ich mache seit kurzem ein paar Let´s Plays auf Youtube und wollte Fragen welcher Codec zum Rendern der beste ist. Zur Zeit rendere ich mit...

  2. Video Codecs für die PS3?: Kann man eigtl. neue videocodecs für die ps runterladen? Ich habe mir videos von youtube.com in Avi High Definition runtergeladen, nur die ps spielt...

  3. Winamp Codecs: Moinsen, die Suche hat nach "Codec(s)" "ogg" "winamp" etc etc. leider nix ausgespuckt, deswegen mal der Thread..... Musste vor kurzem mein System...

  4. Demnächst DivX Codecs auf Ps3: Ich hab eben vonnem Freund en link bekommen in dem es heißt das DivX bekannt gegeben hat das die Codecs auf der ps3 benutzt werden dürfen.Hier der...

  5. PS3 und die Video Codecs: Hallo - dies ist mein 2. Thema hier als neuer PS3 Besitzer. Ich habe Probleme mit der Media-Center Funktion der PS3. Ich verstehe nämlich nicht...