Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    I-QMele I-QMele ist offline

    Ausrufezeichen Suche: Hilfe für Forum Erstellen

    Hallo liebe User,

    Ich habe vor mir ein eigenes Forum über Videogames zu machen
    ( natürlich bleibe ich hier auch Aktiv )

    So da aber ich mich in dem bereich nur teils auskenne zb. Banner und Richtige einstellung sowie anderes... da brauche ich einfach hilfe dabei.

    Würde mich riesig freuen wenn mirWelche helfen würden.

    Habe auch icq, Head Set....... Um halt im kontakt zu bleiben, wenn das Benötigt wird.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche: Hilfe für Forum Erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Suche: Hilfe für Forum Erstellen

    Zitat I-QMele Beitrag anzeigen
    Hallo liebe User,

    Ich habe vor mir ein eigenes Forum über Videogames zu machen
    ( natürlich bleibe ich hier auch Aktiv )

    So da aber ich mich in dem bereich nur teils auskenne zb. Banner und Richtige einstellung sowie anderes... da brauche ich einfach hilfe dabei.

    Würde mich riesig freuen wenn mirWelche helfen würden.

    Habe auch icq, Head Set....... Um halt im kontakt zu bleiben, wenn das Benötigt wird.
    Hallo
    Was hälst Du davon Dir eine Homepage mit einem Forum zu erstellen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: Suche: Hilfe für Forum Erstellen


  5. #4
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Suche: Hilfe für Forum Erstellen

    mOIN
    wenn du noch kein php etc kannst dann würde ich dir eine forensoftare empfehelen Klick mich
    Da ist eine liste von Forensoftware aber achtung dafür bauchst du webspace. (Funpic etc) Damit wird es einfach werden.
    mfg mamos

  6. #5
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: Suche: Hilfe für Forum Erstellen

    jo danke euch beide, aba hatt nicht einer zeit um mit mir das alles zu machen ?
    Muss ja nicht alles an einem tage sein

  7. #6
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: Suche: Hilfe für Forum Erstellen

    .... Danke das du mir helfen möchtest, hoffe das klappt.

  8. #7
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: Suche: Hilfe für Forum Erstellen

    Closed............

  9. #8
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Suche: Hilfe für Forum Erstellen

    Wo machst du denn nun dein Forum ??
    Würde mich mal interessieren??
    Mit was machst du dein Forum?
    Wie machst du es?
    Kannst ja mal ein Link posten?

Ähnliche Themen


  1. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  2. forum erstellen wie vbulletin: kann mir bitte jemand ein Forum erstellen das wie vbulletin aussieht?

  3. Website bzw. Forum erstellen: HI all, ich will eine Inetsite erstellen, für unseren CSS ninja clan. Da unsere seite zz sehr sehr langsam ist, wollen wir eine neue erstellen....

  4. Kostenloses Reborn! Forum erstellen: Hiho, wisst ihr wo man ein kostenloses Forum erstellen kann? Es soll über den Manga Reborn! und dem Anime Katekyo Hitman Reborn gehen.

  5. Wie kann ich ein eigenes Forum erstellen?: ich möchte mein eigenes forum machn aba ich hab keina ahnung wie das geht kann mir einer helfen:confused: :confused: :confused: :confused: