Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    Suche kostenlosen Homepage anbieter

    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob jemand einen hp anbieter kennt wo mn seine eigende designs hochladen kann.

    bitte meldet euch wenn ihr eine idee habt

  2. Anzeige

    Suche kostenlosen Homepage anbieter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    Mein du evl Webspace? Oder meinst du einen anbieter (webbaukasten) wo du die Bilder alle edetieren kannst?

  4. #3
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    also wenn ich erlich bin weis ich das nicht so genau alsoich wollte webSPELL Templates and more - Free Downloads - Gamer-Designs.de eins von denn nehmen ich hoffe damit hab ich deine frage beantwortet

    und ein doman anbieter hab ich auch schon namens: http://www.nic.de.vu/ also wenn das eine nichtschöne adresse wird

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    Allerdings kostet bei united-domains eine .de Domain derzeit 1 Euro im ersten Jahr (danach 12 Euro im Jahr)...

    Du benötigst noch Webspace für Deine Seite...
    Eventuell bietet das auch schon Dein Internetanbieter (Provider wie z. B. 1und1, T-Online, ...). Je nach Vertrag kann auch schon eine Domain inklusive sein.

  6. #5
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    also unsere anbieter bietet kein webspace bietet unser anbieter nicht an genauso wie eine doman und die doman hab ich ja auch schon also die nehme ich bei nic.de.vu/ also das nehme ich ja auch nur weil zb: beispiel.beispiel.de finde ich nicht so schön deswegen nehme ich ja auch nic.de.vu/ weil dort würde es denn heißen beispiel.de.vu
    also brauche ich jetzt noch webspace oder wie

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    Hier ist eine Liste der Webspace-Anbieter...

  8. #7
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    also jetzt hab ich nochmal eine frage also ich hab jetzt Kilu.de als webspace anbieter und damit ich was auf meine hp hochladen kann hab ich mir smartFTP runtergeladen und auf der seite war auch eine erklärung wie mal sich mit der seite und so verbindet und dann wurde mir auchnochgezeigt wie ich das mache also jetzt wenn ich auch mein hp gehe steht das denn da was ich dort eingefügt hab also kopiert habe wie er es gemacht hat und jetzt wollte ich wissen wie ich dort mein design einfüge und das so nach meinen wünschen einstell also denn inhalt!!! also mein design ist von webSPELL Templates and more - Free Downloads - Gamer-Designs.de also mir dort eins runtergeladen u7nd jetzt möchte ich das bei smartFTP einfügen aber das geht nicht

    höffe auf hilfe ????

    MfG. Hendrik

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    ? Du weißt schon, wie man eine Webseite erstellt?

    Das macht man offline auf dem eigenen Rechner und zwar mit Hilfe eines Programmes zur Webseitenerstellung oder per Hand mit html und/oder php...

    Die dann erstellte Seite (mit Unterseiten, Templates und Inhalten) lädt man dann per ftp auf den Webspace...

    Hier mal einiges zum nachlesen:
    http://www.webdesign-in.de/mts/website-erstellen/
    webseite-erstellen | sehr beliebt | Mister Wong

  10. #9
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    Suche kostenlosen Homepage anbieter

    aha kann ich dafür von office 2007 publisher nehmen

    also ich hab mal eine homepage rausgesucht wo das design auch verwendet wurde fieleicht kann mir ja jemand sagen wie die gemacht wurde DKA der DarkOrbit clan

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    Dein Template ist mit webSpell erstellt worden. Dies ist ein CMS (Content-Management-System)! Du benötigst dafür einen Webspace mit SQL-Datenbank und php Unterstützung...

    Das gibt es nicht umsonst (mir zumindest keins bekannt).

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    doch mit mysql und php gibt es viele
    z.b. Kostenloser Webspace - Gratis Speicherplatz für Ihre Homepage im Internet

    Der hacken ist nur das Werbung eingeblendet wird.

  13. #12
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    also ich hab jetzt ein hoster wo ich SQL-Datenbank und php Unterstützung habe
    und wie kann ich jetzt die sachen hochlaen !!!

    also ich habe funpic.de

  14. #13
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    Erstmal muss webSpell installiert werden und dann das Template und dann kannst Du anfangen Content einzugeben.

    Wie das geht? Selbst ist der Mann! Hier ist die offizielle Webseite von webSpell

  15. #14
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    Suche kostenlosen Homepage anbieter

    also wenn ich bei funpic.de auf SQL gehe dann kann ich mich dort einlogen und dort was ändern also

    das kann ich denn da machen

    also ich habe wepspell jetzt mal runtergeladen aber ich musste feststellen als ich es entpackt habe das mein ganzes destop voller datein war die hab ich jetzt in einen ordner getarn aber dort in denn datein finde ich keine insterlations exe

    ad das steht da noch bei funpice

    Hilfe und Hinweise:

    Um den MySQL-Zugang erstmalig zu nutzen, muss er aktiviert werden. Nach dem Aktivieren muss außerdem ein Passwort vergeben werden.

    Zum Bearbeiten der Datenbank kannst du die Datenbankverwaltung phpMyAdmin nutzen. Der Zugang zu phpMyAdmin ist der jeweilige Username der Datenbank sowie das Passwort.

    Bitte beachte, dass ein externer Zugriff auf die Datenbank nicht möglich ist.

    Bitte beachte immer zu Deiner Sicherheit, dass alle Passwörter sicher gewählt sein sollen und nur berechtigte Personen Kenntnis davon haben!

  16. #15
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    die Daten die du entpackst hast müssen alle z.b. via FTP auf den Server. Dann rufst du die Seite auf (ggf. seite.funpics.de/install/)
    wegen dem mySQL. einfach aktivieren (guck dir die optionen an, ist einfach zu finden)

    noch was -> CMS -- Wie installiere ich Webspell? | Funpic.de

  17. #16
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    also das verstehe ich jetzt nicht ganz also wo ist dieser server via FTP

  18. #17
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    ich hoffe das ist ein scherz!

    es steht alles in den Link von mir oô

  19. #18
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    Suche kostenlosen Homepage anbieter

    also ich habe nch ein kelines problem also wenn ich jetzt auf meine hp gehe dann erscheint auch der orner von webspell aber wenn ich raufklicke also zum insterlieren dann kann er nicht mein MySQL-Server finden aber nach funpic ist er activ

  20. #19
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    hat keiner eine idee

  21. #20
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Suche kostenlosen Homepage anbieter

    SchreibdeinproblembittenochmalmitSatzzeichenundKommata,anson stenwirdsichkaumeinerdamitbeschäftigenwollen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche kostenlosen VPN Server: hi zusammen, ich suche zur zeit einen kostenlosen vpn server, da ich mir gerne das 2te map-pack von gears of war runterladen würde... nur sind...

  2. Suche Guten kostenlosen Server!: Hallo,ich suche einen kostenlosen Server,der min. 400 mb speicher hat,bei dem rar achrive erlaubt sind,und der FTP fähig is.Er sollte auch genug...

  3. suche: besten und kostenlosen PC-Schutz: hallo kann mir einer ein kostenlosen rund um sorglospaket posten das man sich runterladen sollte um seinen pc zu schützen ausserdem sollte...

  4. Suche (kostenlosen )Anbieter für Homepage / eigene Webseite: Könnte mir vielleicht jemand sagen, welcher der beste Homepage anbieter ist, viel WEbspace anbietet und Domainen anbietet wie z.b. www.tralala.de und...

  5. Ich suche eine art kostenlosen Photoshop: Ich suche nichts Illegales, aber etwas gutes, darf aber nichts kosten, :p weil für sowas würde ich nie Geld ausgeben. Aber da muss es doch was...