Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Laptop

  1. #1
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Suche Laptop

    Tag,

    so ich suche einen guten Laptop in der Preisklasse
    800 bis 900 ?.

    Meine Ansprüche:
    Er sollte einen guten Prozessor haben,
    eine gute Grafikkarte, die auch die heutigen Games
    wie C&C Tibierian Wars oder neue Shooter ohne Probleme
    abspielt.


    Hoffe, da kann mir jemand einen guten Tipp geben.

    MFG

  2. Anzeige

    Suche Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Suche Laptop

    kann mir denn niemand helfen?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Suche Laptop

    Hi, suchst du noch nen Lap Top? Habe einen sehr Gochwertigen von Fujitsu und würde ihn für 800? zum Verkauf geben. Falls du interesse hast nehm mich doch im ICQ auf unter: 472-353-207

    geb dir da alle Daten.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suche Laptop

    Hallo
    Ich habe nen umgebauten noch seh neuwertigen laptop ist knapp 3 monate alt

    Mein setup

    Acer extensa E7630 17zoll

    Intel dual qore (2x2,0 ghz)
    4 GB-RAM
    1024 MB Grafikkarte (ist schnell)
    dvd brenner 16x
    Windows Xp professional sp 3 (am besten für games)


    Also ich kann auf dem laptop zb NFS undercover auf höchster auflösung und auf der besten datail stufe spielen und zwar flüssig
    ja ansonsten so ego shooter laufen auch.

    Meine preis vorstellung ist 700€ VHB Melden dich bei mier tanteeva64 @gmx.de oder 446497389 bye

Ähnliche Themen


  1. Suche Laptop: Hey Leute, ich bin momentan auf der Suche nach einem Laptop, wenn möglich alleskönner. Sollte aufjedenfall alles flüssig laufen und eine kleine...
  2. Elektronik Suche Laptop

    Suche Laptop: Hey Leute wie man oben lesen kann suche ich ein Laptop! Preislich bis 600€ einfach alles anbieten :D MFG

  3. suche laptop: hi, ich bin auf der suche nach einem neuen laptop und würde gerne wissen welche für mich geignet wären. Ich spiele hauptsächlich spiele (deswegen...

  4. Suche Laptop: Ich wollte mir mal Rat holen weil ich 0 Ahnung habe Jo, dieser soll nichts besonders sein und daher auch nicht viel kosten Ich möchte nicht viel...

  5. Suche Laptop!: Hallo, Ich wollte schon seid einer zeit einen Laptop wo ich drauf spielen kann usw. wäre mir seeeehr viel lieber schön im bett zu liegen und da...