Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    Suche Musikprogramm

    Hallo.

    Ich suche ein Musikprogramm, um selber Musik zu mixen oder Stücke die gespeichert sind aneinander zu reihen. Oder halt Musikstücke zu schneiden und einfügen.

    Es sollte auf Deutsch sein, weil ich Englisch nur mangelhaft kann, lerne eben noch.

    Gruss

  2. Anzeige

    Suche Musikprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Suche Musikprogramm

    Um Musikstücke zu schneiden fällt mir nur eins ein: Audacity - Mehrspur-Audiobearbeitung für Radio- und Musikproduktionen
    Kann man auf deutsch umstellen. Effekte etc. kann man mit Plugins auch einfügen.
    Selbstverständlich Freeware

  4. #3
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Suche Musikprogramm

    danke

    kenne mich nicht mit musiknoten aus aber aus langeweile würd ich halt gern nen eigenen song schreiben und mixen. halt so wie basshunter es am anfang seiner karriere getan hat. boten anna usw.

    werde es gleich downloaden.

    gruss

    EDIT: habe es jetzt gedownloadet. chek echt kein scheiss wie das geht... werde noch ein bisschen gucken...

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Suche Musikprogramm

    Hi,

    schau mal bitte hier: UltraMixer.

    Ist ein tolles Tool, es braucht nur eine Gratis-Registrierung.

    *Edit.* by Worry... Hier ist ein Tutorial zu Audacity.

Ähnliche Themen


  1. Winamp-Musikprogramm Frage!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Es geht um das Musikprogramm Winamp. Wer es von euch nicht kennt, es ist ein normales Programm auf dem man...

  2. Suche Musikprogramm & passendes Keyboard: Hallo, ich habe vor Jahren mal mit dem Midi Programm Cubasis AV (lite/testversion) gearbeitet. Jetzt suche ich ein solches Programm für Vista....

  3. Musikprogramm: hallo alle zusammen, ich möchte auf diesem weg mal eine frage in den raum stellen und zwar suche ich ein programm ( freeware ) mit dem ich mal meine...

  4. suche musikprogramm: hallo leute, ich habe schon einige Rap Texte selber geschrieben. Ich bin jetzt auf der suche nach einem (wäre gut) kostenlosen Programm womit ich...

  5. Voice/Vocal-Pack für Musikprogramm: Hallo zusammen =) Wusste jetzt nicht genau ob es in dieses Forum passt, falls nicht, bitte verschieben @ Mod :whistle: Naja also ich bräuchte...