Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Suche Namen von Kabel

    soweit ich weiß sollte der Verstärker mehr haben als die Boxen damit der Verstärker nich an der Grenze arbeitet un so die Quali leidet. Du solltest dann halt nich voll aufdrehn so dass die Boxen überlastet werden...

  2. Anzeige

    AW: Suche Namen von Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Suche Namen von Kabel

    Ich glaube solangsam, dass ich mein altes teil auch als verstärker verwenden könnte!

    die kiste heißt onkyo tx-7230 und schaut folgendermaßend aus: (klick mich)

    ich müsste die dann halt immer auf tape1 lassen und da dann des mischpult anstöpsel, oder?

  4. #23
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Suche Namen von Kabel

    hmm wenn das Teil nen Cinch Input un so nen Klemmding als Output sollte das gehn....aber das kannste ja einfach mal probieren

  5. #24
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Suche Namen von Kabel

    Ja, bisjetzt hängen ja auch cd & co. am chinch in und die boxen am klemmstecker

    dann werd ich mir des geld für den verstärker sparen

  6. #25
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Suche Namen von Kabel

    Jo solang das Ding macht was es soll reicht die alte Kiste ja^^
    Musst dann ja einfach das Mischpult noch dazwischen hängen

  7. #26
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Suche Namen von Kabel

    gut, so werd ichs machen!

    thx an alle die mir geholfen haben

    PS: weiß jemand ein besseres Mischpult für den gleichen preis (oder ein genausogutes billiger)?

    Schau selber auch noch bisschen, aber falls wer noch was weiß, kann er ja bescheidsagen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Namen für Steam: Ich wusste nicht wohin damit deshalb mal hierher (wenn jemand einen besseren Ort für den Thread kennt bitte ich ums verschieben) Ich suche nen namen...

  2. Suche MKW Fahrer mit folgenden Mii-Namen:: Hallo Leute, Ich hab drei in meiner Mario Kart Wii Freundeliste, bei denen ich nicht mehr weiß, wie sie hier im Forum heißen. Mii-Name: Uri...

  3. Suche namen von Kabel!: ich suche ein bestimmtes Kabel, auf der einen seite ist es ein normaler 3,5mm stecker und auf der anderen seite müsste es einen roten und einen...

  4. Suche spiele Namen?!?!: hi leute ich suche ein spiel und ich weis nicht wie es heist vielleicht kann einer von euch mir helfen? :confused: :confused: :confused: Ich suche...

  5. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...