Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SCARFACE_07 SCARFACE_07 ist offline
    Avatar von SCARFACE_07

    Suche Nero 8 Download???

    Hi Jungs ich hab da ein Problem und zwar wollte ich mir Die Testversion von Nero8 Downloaden,aber immer wenn ich diese N8 gezogen hatte und sie Installieren wollte wird mir gesagt das Nero 8 noch nicht Installiert werden kann und ich soll auf microsoft.com gehen und mir von dort dann directx 9.0c downloaden.
    Das komische daran ist nur leider als ich mir das letzte mal Nero 8 von Chip.de gezogen hatte kann ich mciht nicht daran errinnern das ich ich diese directx 9.0c Datei ziehen sollte um Nero 8 Installieren zu können kann mir da mal einer weiterhelfen oder einen Downloadlink für Nero8 senden der auch Problemlos funzt?

    Danke...

  2. Anzeige

    Suche Nero 8 Download???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Suche Nero 8 Download???

    Hast du kein DX 9 auf deinem Rechner? Was ist das denn für ne Möhre!

    Außerdem kannst du dir nur die Demo holen. Alles andere ist illegal und hier nicht gestattet.

  4. #3
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Suche Nero 8 Download???

    Einen Link für die Nero 8 Demo hab ich dir unten hingeschrieben.

    Nero – Testversion

    HINWEIS: Vielleicht hast noch kein DIRECTX 9.0c. Und kannst deswegen Nero 8 nicht installieren. Probiers einfach mal. Unten steht ein Link wo du dir kostenlos DIRECTX 9.0c runterladen kannst.

    http://www.microsoft.com/downloads/d...a-9b6652cd92a3

    Dann müsste es eigentlich ohne Probleme laufen.

    Um Nero 8 DEMO runterladen zu können, musst du auf der Seite deine E-mail Adresse angeben und um DIRECTX 9.0c runterladen zu können musst du eine Gültigkeitsprüfung deines Betriebssytems durchführen.

    VIEL ERFOLG!!

Ähnliche Themen


  1. Suche: Seite für DVD Cover-Download: Ich habe ein paar Cover von DVD Filmen verloren suche deshalb eine Seite wo man Cover downloaden kann oder Drucken kann. Danke schon mal im Vorraus

  2. Suche Video download Programm:

  3. Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?: Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich...

  4. suche flash download für stickmans: danke im voraus