Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: suche neuen pc

    der pc kostet zusammen 840€ !!
    das mit der grafikkarte: schafft die 640MB version denn eine auflösung von 1650x1050 bildpunkten??

  2. Anzeige

    AW: suche neuen pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: suche neuen pc

    Dank 640MB bekommt sie es jedenfalls besser hin, als die mit 320MB.

    Kommt natürlich auch auf das Spiel an, unbegrenzte Power hat sie leider auch nicht.

  4. #63
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: suche neuen pc

    na endlich schreibt mal jemand zurück...
    ich glaub ich wart noch bis weihnachten (krieg ich wieder geild) und hol mir dann die GTX

  5. #64
    OrangE OrangE ist offline

    AW: suche neuen pc

    jo und zu weihnachten wirste für den spaß nur 700 zahlen oda so

    die preise sinken ja stätig ^^

  6. #65
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: suche neuen pc

    Die Preise sinken bisdahin natürlich, wie schon gesagt wurde, weiter.
    Das heißt du kannst dir für das Geld auch was viel besseres als jetzt kaufen.

    Ist aufjedenfall kein Fehler, noch etwas zu warten.
    Da stehen auch ganz nette andere Sachen in den Startlöchern.

  7. #66
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: suche neuen pc

    es solln ja an weihnachten wieder neue nvidea karten geben, hab ich gelesen.

  8. #67
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: suche neuen pc

    Genau das meine ich.
    Da in der Ecke sollen auch die neuen Prozessoren
    rauskommen.
    Wird sicher interesant, aber auch teuer.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Suche neuen PC: Hallo Leute, ich wollte mich endlich mal von meinen Arbeits Laptop trennen und mir einen guten Computer (Rechner)zulegen aber ich kenn mich da...

  2. Suche neuen Vertrag: Nabend alle zusammen, momentan bin ich noch Vertragskunde bei O2, allerdings läuft mein Vertrag bald ab (naja, ich glaube ich einem Viertel Jahr),...

  3. Suche neuen PC :): Hiiii leutz, hab grad beim MediaMarkt Prospekt Online gesehen das es einen Rechner für 999€ gibt. Media Markt. Schnäppchen satt im neuen Handy &...

  4. Suche mal wieder neuen TV :)!: Heyho, ich suche mal wieder einen neuen TV für mein eigenes Zimmer... Der TV sollte 32" oder 37" groß sein, ich würde aber 37" bervorzugen......

  5. Suche neuen Fernseher :(: Hey leute, irgendwie ist mir mein alter röhrern Fernseher kaputt gegangen, nurnoch Ton , Bild ganz schwar ausser man stellt ganz hell , dann sieht...