Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wonder_boy wonder_boy ist offline
    Avatar von wonder_boy

    suche php programme

    hi community,

    ich hatte auf meiner alten festplatte zwei programme zum schreiben und anzeigen von php dokumenten. leider ist mir die festplatte beim umbau abhanden gegangen

    das programm welches die php dokumente darstellt hat als icon eine "lilane feder" . die dokumente konnte per adressleiste aufgerufen werden.

    über den editor weiß ich leider gar nichts mehr aber vlt habt ihr ja vorschläge für mich.


    mit freundlichen grüßen,

    wonder_boy

  2. Anzeige

    suche php programme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: suche php programme

    Als Editor kannst du jeden möglichen Texteditor nehmen. Ich nehme je nach lust den Wordpad oder das PSPad.

    Die "Darstellung" die du meinst, heißt Apache.
    Welcome! - The Apache Software Foundation

    HALLLTTT! Noch nicht klicken

    Zum Entwickeln nehme dieses Komplettpaket :
    apache friends - xampp

    Mfg N4e

  4. #3
    wonder_boy wonder_boy ist offline
    Avatar von wonder_boy

    AW: suche php programme


    APACHE! verdammt jetzt fällt es mir wieder ein...

    komplettpaket ist natürlich noch besser

    thx

  5. #4
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: suche php programme

    Bitte sehr, gern geschehen

Ähnliche Themen


  1. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  2. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  3. Programme: Hey ich will wissen ob es ein programm gibt wo man mit den pc musik herstellen (kompnieren) kann oder zum Beispiel Gitarre spielen kann oder andere...

  4. XP Programme auf Mac: hey leute kennt ihr ein programm, dass ermöglicht windows programme (wenn möglich auch spiele) auf dem mac zu benutzen/spielen? crossover hab ich...

  5. Suche Programme um Datenträger zu scannen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, oder was anderes, dass einen Datenträger (Datenträger, Extern, Intern, Verbunden, MP3, MP4, iPod - oder sonst...