Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    suche Programm für *.skin Dateien

    Moin
    Ich wollte mal wissen mit welchen pogramm mann eine .skin datei öffnen kann. Vieleicht kennt wer eins.
    mfg mamos

  2. Anzeige

    suche Programm für *.skin Dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Mit welchen pogramm...

    Hallo

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube SKIN-Dateien lassen sich mit dem Editor öffnen.
    Habe aber kaum davon gehört.

    Sicher das du nicht SKN-Dateien meinst?

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Mit welchen pogramm...

    Mit welchen Edito meinst du? Und ich bin mi sicher das die datei .skin heißt (aalso die endung)

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit welchen pogramm...

    mal eine dumme frage. von wo hast du diese skin datei?

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: suche Programm für *.skin Dateien

    Die habe ich aus einen mod für ein spiel, da ist eine datei dabei mit der endung .skin

  7. #6
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: suche Programm für *.skin Dateien

    und was ist mit .rar dateien?also ich brauchte auch ein programm dafür

  8. #7
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: suche Programm für *.skin Dateien

    was meinst du damit? ach egal ich habe das problem gelöst es fügt bilder zusammen mann kann es in eine txt datei umwandeln undd dann kann mann sie ändern. kann geshlossen werden.

  9. #8
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: suche Programm für *.skin Dateien

    Nein nicht schliessen.Ich brauche ein Programm womit ich .rar dateien offnen kann.

  10. #9
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: suche Programm für *.skin Dateien

    Winrar, Winace, Winzip, 7zip, usw usf. Dafür gibt es Programme wie Sand am Meer

  11. #10
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: suche Programm für *.skin Dateien

    Jo ich benutzte auch winrar sry wusste nicht was du meinst. So jetzt kann es abe geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Dateien mit .exe mit falschen Programm verknüpft: ich habe aus Dummheit mal versucht, mir eine exe-Datei im Editor anzusehen, was auch geklappt hat nur jetzt öffnet er jede exe im Editor wenn ich...

  2. Programm um .db Dateien zu öffnen: Kennt evtl. jemand ein Programm um .db Dateien zu öffnen? Hab mich bei google schon halbtot gesucht. Finde aber nichts. Hoffe jemand kennt ein...

  3. Programm für Audio-Dateien Veränderung: huhu ^^ kennt jemand ein Programm das die Bitrate/Kanäle/etc. der .wav verändert? MfG Marco

  4. Welches Programm für rar Dateien benützten?: Ich bin sonst nich so ein Genie bie PC's und jetzt hab ich auch noch Vista! :( klar dass ich immer Probleme kriege! Ich wollte mir gester eine "rar"...

  5. Welches Programm für rar Dateien benützten?: