Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    summerday summerday ist offline

    Frage Suche Programm um Häuser zu entwerfen(wie bei Sims)

    Hallo!
    Ich bin neu hier und hab emich angemeldet, weil ich ein Programm suche, was möglich kostenlos sein sollte um Häuser zu entwerfen.(wie bei Sims) Ich interessiere mich momentan privat sehr für Architektur und würde sowas gerne mal digital versuchen also so wie bei Sims zum Beispiel.
    Allerdings habe ich dieses Spiel nicht.

    Kann mir jemand helfen?
    Wäre echt super....

  2. Anzeige

    Frage Suche Programm um Häuser zu entwerfen(wie bei Sims)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Suche Programm um Häuser zu entwerfen(wie bei Sims)

    Zitat summerday Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin neu hier und hab emich angemeldet, weil ich ein Programm suche, was möglich kostenlos sein sollte um Häuser zu entwerfen.(wie bei Sims) Ich interessiere mich momentan privat sehr für Architektur und würde sowas gerne mal digital versuchen also so wie bei Sims zum Beispiel.
    Allerdings habe ich dieses Spiel nicht.

    Kann mir jemand helfen?
    Wäre echt super....
    Hallo
    ich gehe mal davon aus das dieses Programm -wie in einem Architektenbüro- sein soll. So etwas wirst Du nicht kostenlos bekommen. Allerdings mit einem guten Grafikprogramm kannst Du schon einiges machen. Google einfach mal nach Software für Architekten. Vielleicht gibt es ja ältere Versionen zu einem günstigen Preis. Es gibt zwar 3D Raumplaner aber so etwas suchst Du bestimmt nicht. Wo Du auch evtl. was finden könntes wäre auf der Seite von Data Becker.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Suche Programm um Häuser zu entwerfen(wie bei Sims)

    Wie mein Vorredner schon sagte, wirst du die richtigen Programme, welche von Architekturbüros verwendet werden nicht kostenlos bekommen. Solche Programme basieren meistens auf CAD-Technik.
    Aber du kannst ja einfach mal "raumplaner" bei Amazon eingeben, dann findest du verschiedene Anfängerprogramme die auch nicht so teuer sind.

  5. #4
    Sareth

    AW: Suche Programm um Häuser zu entwerfen(wie bei Sims)

    Ich glaub der Osterhase war schon da und hat für dich was mitgebracht.

    Laß die Einstellung im linken Downloadfeld -Google SketchUp 6-wie sie sind.Wenn du XP hast.

    Ist zwar keine Vollversion, besser als nichts.

    Google SketchUp - Download

  6. #5
    summerday summerday ist offline

    AW: Suche Programm um Häuser zu entwerfen(wie bei Sims)

    Das ist total lieb.
    Hoffe das ich das Programm auch check und anwenden kann.
    Vielen Dank.

  7. #6
    Sareth

    AW: Suche Programm um Häuser zu entwerfen(wie bei Sims)

    Ist glaub ich vieles auf englisch, aber probieren geht über studieren.

Ähnliche Themen


  1. Suche Programm (IP): Hey Leute Ich suche ein Programm das Meine IP ändern kann zu einem Bestimmten Zeitpunkt das man es einstellen kann gibt es überhaupt so ein...

  2. [Suche] Sims 1 Teile: Hi suche paar Sims 1 games für pc und zwar die da: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/749.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/750.jpg alle...

  3. Suche Programm: Hi, Ich suche ein Programm mit dem man Die Musik aus einem Video "Rausaugt". So dass man Die Musik auf einer anderen Datei hat. Es kann auch...

  4. Suche Programm...: Hi, Ich suche ein Programm mit dem man aus dem Videos die Musik. Also so zusagen die Musik aus dem Video "Saugen" Danke!

  5. Suche ein Programm!: Gibt es ein Programm mit dem ich Datein ( ca. 100 - 200 MB ) versenden kann! Bitte keine Messenger wie Skype, ICQ, ..... Kann auch eines sein, das...