Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    Frage suche programm um videos zu schneiden!!

    hi weis jemand wo es ein kostenloses programm giebt, wo ich ein video zb. am ende etwas weckschneiden kann??
    danke für jede antwort...

  2. Anzeige

    Frage suche programm um videos zu schneiden!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    movie maker, movie maker ist standart mäßig bei windows xp dabei.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    jep. virtualdub zum Beispiel

  5. #4
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    ein deutsches wäre nicht schlecht..

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    Moviemaker?

    Viel simpler als Moviemaker gehts nicht...

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    Kann wie tomsan auch nur VirtualDub empfehlen, auch wenns Englisch ist .. was effizienteres um "mal eben was wegzuschneiden" wirst du kaum finden. Die paar Worte Englisch die man fuer die Bedienung wissen muss kriegt bestimmt jeder zusammen :)

    Bzw gibts evtl ja auch ne deutsche Version davon, weil Open Source. Ah zB hier :p Virtual Dub (deutsch) bei download.freenet.de

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    Zu Virtual Dub gibt es viele FAQs online (google) und eigentlich ist es auch extrem einfach zu verstehen (Anfang udn Ende markieren und Entf. drücken.)
    Für mich sieht es stark danach aus, als ob du eig. gar keine Lust hast dich damit zu beschäftigen.
    Dann lass es auch.

  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    Mehr als nen deutschen Link in den Thread packen kann (und will) ich auch nicht .. nimm das Angebot an oder lass es.

    Alternativ kann ich dir 'ne Online Videoschnitt Schulung ueber ICQ anbieten fuer 50eu/Std! .. oder ich schneide deine Videos fuer einen angemessenen Preis! :p (@Mods: Kleiner Scherz, nicht Boese sein! ;))

    -M.

  10. #9
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    hi
    hab meinen film jetzt mit dem movie maker geschnitten, nur wie soll ich das video jetzt speichern??

  11. #10
    Unregistriert

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    Wie kann man mit dem Movie Maker was schneiden????????????
    veröffentlichen kannst du es mit Strg+P

  12. #11
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    Frage suche Programm zum schneiden von mp4 videos...

    Ich suche ein Programm (bitte freeware), mit dem ich mp4 vids cutten kann...
    am besten ohne Begrenzung was die Länge betrifft.
    Ich habs schon mit avidemux versucht, was an sich auch ging, aber da entsatand immer eine Bild/Ton verschiebung von fast einer Sekunde
    Habs 20 mal immer wieder versucht... aber es war ständig dasselbe
    Ahja, hab auch nen andren probiert, der heißt "ImTOO Viedeo Cutter", aber bei dem konnte man nich vorspulen sondern nur den den balken freihand durchziehen.. (um Start/Endpunkte festzulegen)... und bei videos von bis zu 3h ist es da leider "nicht so einfach" die richtigen Punkte zu finden.....
    Bitte helft mir, bin echt am verzweifenln

    P.S.: Ich möchte es vermeiden die Videos in andere Formate zu Konvertieren... wär mir zu viel aufwand, da ich sie Schlussendlich als mp4 brauche

    Thx schonma

  13. #12
    Worry Worry ist offline

    AW: suche Programm zum schneiden von mp4 videos...

    Hi,

    schau mal bitte hier

  14. #13
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: suche Programm zum schneiden von mp4 videos...

    thx für den link das programm is echt nett...
    aber ich kapiers nich so recht, wie ich hiermit die Videos in einzelne Teile schneiden kann...
    kannste mir das vllt. erklären? kann die videos nämlich damit nur abspielen und gruppieren... weiß aber halt nich, wie das cutten in parts funzt

  15. #14
    Worry Worry ist offline

    AW: suche Programm zum schneiden von mp4 videos...

    Gerne. Hier ist ein kleines Tutorial dazu, ich hoffe, es hilft Dir.

  16. #15
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: suche Programm zum schneiden von mp4 videos...

    Hallo,

    ich möchte mit Windows Movie Maker ein Film in ein paar Teile splitten, da der Film im jetztigen Zustand zu groß ist (1,76 GB).

    Wie stelle ich das an?

  17. #16
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: suche Programm zum schneiden von mp4 videos...

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte mit Windows Movie Maker ein Film in ein paar Teile splitten, da der Film im jetztigen Zustand zu groß ist (1,76 GB).

    Wie stelle ich das an?
    Die eine Hälfte ausschneiden, Film erstellen, dann die andere hälfte benutzen und Film erstellen. So würde ich das jedenfalls machen. Aber ich rate dir vom WMM ab. Die Videos sind wie du es schon selbst gemerkt hast, einfach viel zu groß. Probiers auch mal mit dem Virtual Dub den Worry vorgeschlagen hat.

  18. #17
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: suche Programm zum schneiden von mp4 videos...

    So geht es im Vista Movie-Maker:
    Du öffnest das Video, dann gehst du in die Zeitachsen-Ansicht.
    Du ziehst ads geöffnete Video dort hin, dann wählst du die stelle aus, an der du schneiden möchtest (einfach oben in der kleinen Leiste, wo die Zeit-Zahlen angegeben sind, draufklicken).
    Dann auf den Button "Teilen" klicken. Er befindet sich rechts von den Player-Bedienelementen. Dann speicherst du das Projekt.
    Anschließend löschst du den 2. Teil des Filmes, dann veröffentlichst du den Film (also "Teil 1") auf deinen Computer, am besten als WMV, PAL (eine Stunde = ca. 1,9GB).
    Wenn das getan ist, öffnest du nochmal das gespeicherte Projekt, und löschst den 1. Teil aus der Zeitachse. So kannst du sichergehen, dass keine Sekunde verloren geht.
    Dann wie bei Teil 1, den 2. Teil des Videos speichern

    mfg

  19. #18
    Worry Worry ist offline

    AW: suche Programm zum schneiden von mp4 videos...

    ...und wenn man Glück hat, gibt der WMM seinen Geist nicht auf, sobald man in die Zeitachsenansicht wechselt und mit +erweiterte Spuren anzeigen lassen möchte. Oder spätestens kac*t er beim Veröffentlichen ab...

    Der WMM ist das Hinterletzte.

    Wenn ich schon mal hier bin, gibt es eine Lösung für mein o.a. Problem? Ich habe schon alle Filter in den Optionen ausgehakt, und trotzdem immer ein Absturz.

  20. #19
    Unregistriert

    Lächeln AW: suche Programm zum schneiden von mp4 videos...

    Nimm den AVS Video ReMaker 3.1. Der kann auch andere Formate schnell bearbeiten.

  21. #20
    edv

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    kann man damit auch mehrere einzelne videos zusammenschneiden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. suche Programm zum schneiden von mp4 videos...: Ich suche ein Programm (bitte freeware), mit dem ich mp4 vids cutten kann... am besten ohne Begrenzung was die Länge betrifft. Ich habs schon mit...

  2. Suche Programm um meine MP4 Filme zu schneiden: mein Camcorder speichert die nur in MP4! aber ich find kein programm das mp4 filme schneidet -.- habe dieses Corel Video Studio Pro aber der...

  3. [Video] Suche günstiges Programm zum Schneiden von Videos: Hey leute kennt ihr n Programm fürn xp wo ich meine gesammelten Gamingvideos zusammenschneiden kann und bilder einfügen kann, an eine bestimmte...

  4. Suche Programm zum Aufnehmen von Videos!: Hallo, ich suche ein programm mit welchem ich ingame videos aufnehmen kann, priorität ist das es so wenig fps wie möglich verbraucht und es sollte...

  5. programm zum schneiden von videos: kennt ihr vielleicht das videoj programm von sonyericson sowas meine ich wenn nicht: ich will ein pogramm das zu einem video zb. ein bild oder ...