Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Aidan

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    Zitat edv Beitrag anzeigen
    kann man damit auch mehrere einzelne videos zusammenschneiden?
    Natürlich.

  2. Anzeige

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    rooney119 rooney119 ist offline

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    Hi, hab mal ne frage zu magix video easy hd.
    wenn ich die cd einlege zeigt der pc keine reaktion auch wenn ich auf arbeitsplatz gehe wird die cd nich angezeigt.
    wisst ihr was das is? war es bei euch auch so.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: suche Programm zum schneiden von mp4 videos...

    Mit dem VirtualDub kann ICH jedenfalls keine MP4 Dateien schneiden !!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    'N gutes programm wäre auch Movavi Video Editor

  6. #25
    Unregistriert

    Beitrag AW: suche Programm zum schneiden von mp4 videos...

    ...der Virtual Dub zeigt die noch nicht einmal an. Oder?
    Wer kennt denn nun die Lösung wie man MP4 (die stammen vom iPod Nano5) etwas zusammenscheneiden kann?

  7. #26
    Unregistriert

    AW: suche Programm zum schneiden von mp4 videos...

    Guckst Du hier !!!!


    Free Video Dub: Videobearbeitung als Virtual Dub (VirtualDub)

    Einfach in Stücke schneiden und speichern.

  8. #27
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: suche Programm zum schneiden von mp4 videos...

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte mit Windows Movie Maker ein Film in ein paar Teile splitten, da der Film im jetztigen Zustand zu groß ist (1,76 GB).

    Wie stelle ich das an?
    Mit HandBrake oder Xmedia Recode in ein anderes Format mit niedrigerer (variabler) Datenrate konvertieren.

  9. #28
    LEON771 LEON771 ist offline

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    Also ich finde den MovieMaker von Windows schrecklich .... nur VirtualDub ist noch schlimmer (es ist mir ein Rätsel, wie man so ein Prog empfehlen kann). Am besten nimmst du Camtasia, da gibts auch eine Trial-Version für umsonst zum testen. Ansonsten, wenn es ums schneiden geht, gibt es inzwischen auch schon einige Anbieter die eine Bearbeitung des Videos online ermöglichen, vielleicht wirfst du mal einen Blick auf http://clipgenerator.com/ - Für Hobbyvideos ist das eigentlich mehr als ausreichend! Viele Grüße und viel Erfolg!

  10. #29
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    Zitat LEON771 Beitrag anzeigen
    Also ich finde den MovieMaker von Windows schrecklich .... nur VirtualDub ist noch schlimmer (es ist mir ein Rätsel, wie man so ein Prog empfehlen kann). Am besten nimmst du Camtasia, da gibts auch eine Trial-Version für umsonst zum testen. Ansonsten, wenn es ums schneiden geht, gibt es inzwischen auch schon einige Anbieter die eine Bearbeitung des Videos online ermöglichen, vielleicht wirfst du mal einen Blick auf http://clipgenerator.com/ - Für Hobbyvideos ist das eigentlich mehr als ausreichend! Viele Grüße und viel Erfolg!
    Ist ja nett, dass du antwortest, allerdings ist der letzte Beitrag im Thema über 2 Jahre alt...

  11. #30
    LEON771 LEON771 ist offline

    AW: suche programm um videos zu schneiden!!

    Ups ; ) Jetzt ergibt es auch Sinn, weshalb VirtualDub empfohlen wurde. Sorry, vielleicht hilfts ja noch zukünftigen Lesern. Lieben Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. suche Programm zum schneiden von mp4 videos...: Ich suche ein Programm (bitte freeware), mit dem ich mp4 vids cutten kann... am besten ohne Begrenzung was die Länge betrifft. Ich habs schon mit...

  2. Suche Programm um meine MP4 Filme zu schneiden: mein Camcorder speichert die nur in MP4! aber ich find kein programm das mp4 filme schneidet -.- habe dieses Corel Video Studio Pro aber der...

  3. [Video] Suche günstiges Programm zum Schneiden von Videos: Hey leute kennt ihr n Programm fürn xp wo ich meine gesammelten Gamingvideos zusammenschneiden kann und bilder einfügen kann, an eine bestimmte...

  4. Suche Programm zum Aufnehmen von Videos!: Hallo, ich suche ein programm mit welchem ich ingame videos aufnehmen kann, priorität ist das es so wenig fps wie möglich verbraucht und es sollte...

  5. programm zum schneiden von videos: kennt ihr vielleicht das videoj programm von sonyericson sowas meine ich wenn nicht: ich will ein pogramm das zu einem video zb. ein bild oder ...