Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Suche Programm zum Aufnehmen von Videos!

    Hallo,
    ich suche ein programm mit welchem ich ingame videos aufnehmen kann, priorität ist das es so wenig fps wie möglich verbraucht und es sollte wenn möglich das HUD (munitions- und Lebensanzeige, Radar usw) ausblenden können. Wie hier zB: YouTube - Crysis GDC06 Jungle Fight

    Mfg PSP*Fr3aK

  2. Anzeige

    Suche Programm zum Aufnehmen von Videos!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Suche Programm zum Aufnehmen von Videos!

    Ich würde Fraps vorschlagen
    aber HUD ausblenden?
    und es kostet was (außer testversion aber die ist scheiße)

  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Suche Programm zum Aufnehmen von Videos!

    HUD ausblenden müsste man eig. inGame machen.

  5. #4
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Suche Programm zum Aufnehmen von Videos!

    Ja denk ich auch .
    Ich kenne jedenfalls keine programm dass das kann

  6. #5
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: Suche Programm zum Aufnehmen von Videos!

    wie kann ich zB in Crysis HUD ausblenden ?

  7. #6
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Suche Programm zum Aufnehmen von Videos!

    Hab ich leider auch noch nicht rausgefunden

Ähnliche Themen


  1. suche programm um videos zu schneiden!!: hi weis jemand wo es ein kostenloses programm giebt, wo ich ein video zb. am ende etwas weckschneiden kann?? danke für jede antwort...

  2. Programm zum Videos aufnehmen: Moin, ich suche ein Programm um aufzunehmen, was gerade auf dem Computerbildschirm passiert, wie sie z.B. bei Video click-through Tutorials...

  3. suche Programm zum schneiden von mp4 videos...: Ich suche ein Programm (bitte freeware), mit dem ich mp4 vids cutten kann... am besten ohne Begrenzung was die Länge betrifft. Ich habs schon mit...

  4. Mit welchem Programm DS Videos aufnehmen??: hay, ich will jetzt videos von ds spielen aufnehmen (also wie bei den lets playern in youtube^^) was braucht man da alles dazu und wie geht das dann?

  5. Suche Programm zum Stimme aufnehmen und wiedergeben mit Pausen: Hallo. Ich suche ein Programm wo ich ganz einfach nur meien Stimme aufnehmen kann. Ich suche auch noch ein Programm wo ich dann beim abspielen...