Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    Pfeil [Suche] Reverb-Plugin

    Hallo allerseits,

    ich lege mir demnächst Cubase 6 Essentials zu. Ich hatte eine Weile die Testversion von Cubase, habe allerdings erkannt, dass ich die Vollversion für 600€ (bzw. die 50% reduzierte Version für Schüler) nun doch nicht in all seinen Funktionen nutze. Ich arbeite eigentlich lediglich mit Instrumentenspuren und einer Hand voll Effekten, darunter v.a. Hall-Effekten. Und hier ist der Punkt, in der Essentials-Version von Cubase 6 ist davon leider kein wirklich brauchbarer dabei. Also bin ich auf die Suche nach käuflich erwerblichen Reverb-Plugins gegangen und kurzerhand auf den "Reflektor" von Native Instruments gestoßen:

    NI Reflektor - Creative Convolution Reverb

    Der Spaß kostet mich allerdings 100€ und wenn ich mal die Benutzeroberfläche davon betrachte, sind das exakt die gleichen Regler wie in diesem Roomworks Plugin der Vollversion von Cubase 6. Deshalb die Frage, was ich beim Kauf eines guten Reverb-Plugins beachten muss, wie viel ich dafür ausgeben sollte und ob ihr mir ein paar empfehlen könnt?

    Liebe Grüße,

    Julian

  2. Anzeige

    Pfeil [Suche] Reverb-Plugin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Firefox Plugin-Container.exe: Hallo, ich habe 4 GB DDR3 RAM (bald 8 :p) und habe gemerkt das Firefox mir ziemlich viel RAM wegfrisst. Zuerst hat ja firefox.exe seinen eigenen...

  2. Plugin LED Mod: Hi, Ich wollte euch mal meinen LED Mod vorstellen: http://www.youtube.com/watch?v=P92YnEOinak Würde mich über euer Feedback sehr freuen :)
  3. Foto RAW-Plugin

    RAW-Plugin: Hallo, ich benutze das kostenfreie Bildbearbeitungsprogramm Paint.NET und bin eigtl ganz zu frieden. Mir fehlt nur ein RAW bzw. CRW Plugin. Kann...

  4. firefox plugin: ich hab ne hompage wo man i-netexplorer ab 5 braucht um bilder und den textiditor anzuzeigen gibt es ein plug in fürn firefox mit dem diese sacdhen...