Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Suche Software Tester ...

    Hallo, ich und mein Team entwickeln gerade eine Konsolenversion von
    unserem Systemtuningprogramm Burning XP.

    Version 1.0 ist fertig, und ich suche Tester, die ersten 3 Leute die sich melden bekommen eine Vollversion, der rest, bzw. alle erhalten eine Demo gratis =)

    Demo Download RapidShare: 1-Click Webhosting

    Meldet euch dafür, es lohnt sich ... es ist sehr gut

    mfg GoDoFgTa

  2. Anzeige

    Suche Software Tester ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scooby Scooby ist offline
    Avatar von Scooby

    AW: Suche Software Tester ...

    und was kann das teil? bzw ist das so was wie tuneup oder so?
    nähme sonst eins

    was sind die bedingungen?

  4. #3
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Suche Software Tester ...

    keine bedingungen, haste ICQ?? schick ich dir

    is aber ein Konsolenprogramm, kann ned allzuviel

  5. #4
    Scooby Scooby ist offline
    Avatar von Scooby

    AW: Suche Software Tester ...

    habe die ICQ in meinem Profil aktualisiert...

  6. #5
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Suche Software Tester ...

    sofort her damit!!!
    ich werds auf Herz und Nieren testen ^^

    meine icq nummer is im Profil

  7. #6
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Suche Software Tester ...

    ihr bekommt heute alle eine version ... bis dahin loadet die demo, dann wisser schonmal was ihr bekommt ....

    Die Demo steht ganz oben zum DL ^^

Ähnliche Themen


  1. Suche Tester/Helfer: Hallo, ich arbeite momentan an einem Tetris Attack Klon(Pokemon Puzzle League) programmiert in C++/OpenGL und würde daher noch Leute suchen die es...

  2. suche software: ich habe ein LG KP500 und suche kostenlose, kompatible spiele welche vollversionen sein müssen außerdem suche ich witzige und kostenlose apps und...

  3. Suche Beta Tester für mein Browser Game: Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Browsergame zu Basteln und ich bräuchte mal ein paar Leute die Lust haben darüber zu rennen und alles mal auf...

  4. Suche CS:S Software: hi, gibt es eine Software mit der man kostenlos einen Server machen kann??