Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dudka

    Suche Software zur Soundbearbeitung...

    Hallo,
    ich habe derzeit einen Film gedreht(spaßes halber) hab jetzt aber Folgendes Problem:

    Da ich keine extra Mikros benutzt habe ist die ound Quali nicht gerade gut. D.h. Gespärche sind sehr leise und teilweise härt man auch lästige nebengeräusche wie rauschen oder Piiiiepen...

    Deswegen wollte ich einmal fragen ob jemand von euch ein Programm zum bearbeiten von Sounds kennt, beidem man per Knopfdruck die Quali/Lautstärke verbessern kann...

    Vielen Dank im Vorraus!

    MfG David

  2. Anzeige

    Suche Software zur Soundbearbeitung...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Suche Software zur Soundbearbeitung...

    Qualität nicht wirklich aber zumindest die Lautstärke kann man mit der Hilfe vom Windows Movie Maker steigern^^

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    Dudka

    AW: Suche Software zur Soundbearbeitung...

    Nein, das geht nicht. Du kannst sie lediglich verringern

    MfG David

  5. #4
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Suche Software zur Soundbearbeitung...

    Wenn du was kostenloses Suchst: Audacity
    Vielleicht brauchst du sowas

    LG

    Lavaguy

Ähnliche Themen


  1. [Software Suche] Überwachungssoftware für PC, Allgemein: Hallo, ich suche eine Software. Ich habe mal von einer Art von Programmen gehört, die sozusagen den PC überwachen. Ich lasse nämlich manchmal...

  2. suche software: ich habe ein LG KP500 und suche kostenlose, kompatible spiele welche vollversionen sein müssen außerdem suche ich witzige und kostenlose apps und...

  3. Suche Vista Tuning Software...: Ich habe gestern vom Kumpel gehört das es extra für Vista ein fenster geben soll in das man z.B seine wichtigsten Icons reinstellen kann das ganze...

  4. Suche Software Tester ...: Hallo, ich und mein Team entwickeln gerade eine Konsolenversion von unserem Systemtuningprogramm Burning XP. Version 1.0 ist fertig, und ich...

  5. Suche CS:S Software: hi, gibt es eine Software mit der man kostenlos einen Server machen kann??