Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Suche Soundkarten treiber

    suche einen aktuellen treiber von c-media cmi8738 audio chip
    ein freund von mir brauch den aber finden nur ungültige seiten :/

    edit: falls gebraucht wird:
    windows xp, home edition, version 2002, service pack 3

  2. Anzeige

    Suche Soundkarten treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonslayer

    AW: Suche Soundkarten treiber

    Den c-media cmi8738 gibt es, so wie es bei cmedia im Downloadcenter zu sehen ist als LX, MX und SX-Editionen.

    Schau dort doch am besten selbst mal rein:

    C-Media Electronics, Inc.

    Unter den Treiberdownloads sind auf dieser Seite auch noch Datasheets. Vielleicht findet Ihr da Daten, die Euch bei der Suche helfen.

Ähnliche Themen


  1. SoundKarten Treiber Funktioniert nicht (Creative): Hallo, Ich habe einen soundkartentreiber Problem Wie tüpisch bei Creative treibern muss die Setup.exe erst etwas generieren, dann muss der PC...

  2. Suche: Treiber für Intel i5: Ich suche für meinen Prozessor einen neuen Treiber, weil ich damals meinen PC geplattet habe und nicht mehr die aktuellsten Treiber habe. Ich habe...

  3. Suche Treiber: Hallo, Suche ein Treiber für eine Mini PCI Wlan Karte Anatel WM3945ABG MOW2 für Vista 32Bit. Hab schon Google versucht aber nichts gefunden. ...

  4. Suche Treiber!: Hallo. Ich suche einen Soundtreiber in dem ich den Sound der sich auch auf meinem Desktop abspielt abspielen kann bzw auch aufnehmen kann. Weiß da...

  5. Soundkarten-Treiber unter Vista -- HILFE!!!: iebes Forum-Team, ich habe mir Windows Vista Home Basic (32 Bit) zugelegt. Mein Problem ist, dass ich weder einen Treiber von dem Onboard-Chipsatz...