Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bukado Bukado ist offline

    Frage Suche soundtreiber

    Hi Leute!


    Ich bin total am verzweifeln, ich suche jetz schon 2 stunden nach diesem besch****nen soundtreiber aber find ihn nirgendswo, nur für windows xp.

    Hier der Everest Bericht:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Frage Suche soundtreiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Suche soundtreiber

    Such im Internet nach Realtek. Du kannst auf der Seite direkt einen passenden Treiber laden.
    EIgentlich weiß ich nicht genau ob es ein Treiber ist, aber dort kannst du eben alles einstellen. Ist was nützliches

    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    lG, Darkie

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Suche soundtreiber

    die soundkarte is aber doch von nVIDIA??

    Warum sollte realtech nen treiber für ne nVIDIA soundkarte haben? ^^

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Soundtreiber: Hi Ich hab meinen PC neu aufgesetzt - WinXP 32. Hab den passenden Audiotreiber von Realtek runter geladen - mehrmals. Ebenso mehrmals installiert...

  2. WinXP Soundtreiber?!: Hey leute, ich suche mal wieder einen Soundtreiber -.- Diesmal für einen Alten PC ^^ brauche diesen als 2PC für Teamspeak sprich da wird nur...

  3. RealTek Soundtreiber gesucht...: Hallo Leute, ich habe ein problem, ich habe nur für Windows Vista den Soundtreiber RealTek, diesen wo man den Soundausgabe mit Bass und Raum...

  4. Soundtreiber aktualisieren: Hallo Ich will mir mal einen neuen Soundtreiber runterladen . Nun war meine überlegung welche soundkarte ich habe usw : Ich habe nun im...

  5. Brauche Soundtreiber: Heyho ich brauche nen Soundtreiber für ein Motherboard von ASROCK AGP8X ich find über google.de /com überhaupt nix und asrock.com bietet mir...