Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Suche spetielles Modem-MAIl-Programm..

    Guten Morgen,

    Früher hatte ich mal ein Mailprogramm welches die E-Mails direckt also nicht übers Internet sondern direckt vom Modem zum E-Mailempfänger versendet hat d.h. man brauchte keinen Internetanschluss sondern NUR ein Modem und die Telefonbuchse und halt dieses Mailprogramm. Wie hieß diese Software die das konnnte? Müßte so inden 90igern gewesen sein.

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Suche spetielles Modem-MAIl-Programm..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Suche spetielles Modem-MAIl-Programm..

    Moinsen,

    direkt vom Modem zum E-Mailempfänger läuft aber über das Internet. Das war auch in den 90ern schon so.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Suche spetielles Modem-MAIl-Programm..

    Naja es gab da aber mal ein Mailprogramm da musste man noch sein Modem einstellen

    Wie hieß das?

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Suche spetielles Modem-MAIl-Programm..

    In den 90ern warst du 6 (1999), Mitte der 90er (1993-1997) 0-4, konntest du das da denn schon lesen?

    mfG
    Albiown

  6. #5
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Suche spetielles Modem-MAIl-Programm..

    Du musst erst mit dem Modem eine Verbindung zu einem Provider oder direkt zu einen anderen Modembesitzer herstellen.
    Danach kannst Du erst eine Mail verschicken. Entweder Du benutzt den Mailserver eines Providers oder einen eigenen (die bekanntesten dürften für Windows Exchange, und Hamster sein). Eigentlich egal welches Mailprogramm Du dann benutzt, ihm mußt Du nur mitteilen welcher MTA verwendet werden soll.
    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Zuverlässiges E-Mail Programm: Hey guyz! Abgesehen davon, dass ich Windows 8 hasse, aber trotzdem damit zurecht kommen muss verzweifle ich immer noch an meinen E-Mails. Mit...

  2. E- Mail Programm mit coolem Design :D: Hi, kennt jemand ein E- Mail Programm dass nicht wie z.b. thunderbird aussieht also ein cooles design hat? Ich hatte mal eins wo man solche...

  3. Suche gutes E-Mail Programm: hallo zusammen ich suche im moment ein programm zum verwalten meiner mails halt d.H. senden/empfangen dies das :) Outlook kostet meines...

  4. Python: Mail-Programm: Ich versuche gerade ein Programm zu erstellen, mit dem man Mails versenden kann. Es soll ein Programm werden, dass eine graphische Oberfläche hat und...

  5. E-Mail Programm wie z.B. Outlock mit hotmail verknüpfen und auf G15 anzeigen lassen ?: Hey, sry erstmal für den vllt. nicht ganz so guten Titel. Also nun mein Problem: Ich benutze meinen MSN Account auch als Mail Adresse,nun...