Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    suche spezielle software zur Video wiedergabe

    Heyho,

    Ich suche wie im Titel schon angegeben eine software um Videos abspielen zu können, allerdings, es sollte so aufgebaut sein wie beispielsweise Youtube nur als offline version. Wo ich praktisch playlists verwalten und erstellen kann, das videofenster auf eine bestimmte größe einstellbar ist und daneben auch noch die Playlist zu sehen ist.
    Ich bin absolut kein Freund von itunes und windows mediaplayer.

    Vielleicht kennt ja jemand ein geeignetes Programm.

    Toll wäre auch noch sowas ähnliches für Fotos und Bilder.

    Danke schonmal im vorraus!

  2. Anzeige

    suche spezielle software zur Video wiedergabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: suche spezielle software zur Video wiedergabe

    würde mich auch interessieren

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: suche spezielle software zur Video wiedergabe

    Das klingt ganz nach dem "Media Player Classic Home Cinema". Man kann Verzeichnisse abspielen, Fenstergröße fixieren, usw. usf.
    Hier mal ein Link: Media Player Classic – Wikipedia

    Viel Spaß!

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: suche spezielle software zur Video wiedergabe

    Leider entspricht es nicht so deinen Wünschen, aber der VLC Media Player ist ziemlich gut, er unterstützt sehr viele Formate und das Fenster lässt sich, wie beim WMP auch beliebig Skalieren. Lass dich nicht vom Design täuschen, er hat wirklich ne menge drauf!

    VLC media player (32 Bit) - Download - CHIP Online

    Player mit Playlists sind mir bisher leider keine bekannt.


    Der Bilder wegen ist IrfanView auf Chip führend. Schau dich doch selbst um: Bildbetrachter - Downloads - CHIP Online

  6. #5
    Revy Revy ist offline

    AW: suche spezielle software zur Video wiedergabe

    RealPlayer - Download - CHIP Online

    Der Realplayer ist sicherlich ein empfehlenswertes Programm. Man kann Videos runterladen, diese konvertieren, in vielen Formaten anschauen, Playlisten erstellen, etc. Ist alles in allem ein sehr vielfältiges Programm unf findet auf meiner Festplatte ihren Platz.

  7. #6
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: suche spezielle software zur Video wiedergabe

    Ich leg dir den VLC Player ans Herz, der kann alles was du möchtest.

Ähnliche Themen


  1. Suche spezielle Kopfhörer: Guten Abend , mich nervt es allmählich , dass meine Kopfhörer immer im 2 Wochentakt den Geist aufgeben . Jetzt bin ich auf die Idee gekommen ,...

  2. Suche Monitor -> Spezielle Anforderungen: Hallo! ;) Ich suche seit langem einen neuen Monitor, aber in der Materie kenn ich mich jetzt nicht soo gut aus. Aktuell benutz ich nen Syncmaster...

  3. Welche SOftware brauch ich? (Spezielle Anforderungen siehe Thread)^^: Moin, ich will mir bald ein Mac Book (Pro) holen. Was brauch ich alles für Software, bzw was ist auf der Kiste schon drauf (OSX 10.5 Leopard)? ...

  4. Suche Video Capture Software mit Fullscreen Preview: Servus, da meine bisherige Suche im Forum leider nicht zum Erfolg geführt hat, versuche ich es nun einfach mal mit einer direkten Frage. ...

  5. Frage zur Video-Wiedergabe: Hi, also ich habe mir vor 3 Tagen ne wii bestellt und warte noch drauf, da ich mich natürlich umgehört habe was es alles so gibt. Nun hab ich...