Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    THElllNEMESIS THElllNEMESIS ist offline

    Ausrufezeichen suche Tool zum Farbefinden auf Bildschirm

    hallo
    ich suche ein programm das eine signatur oder farbe auf dem bildschirm erkennt und den mauscourser automatisch darauf bewegt.

    wie schon gesagt es ist sehr wichtig für mich und wenn ihr so ein programm kennt oder wisst wie man solche programme vielleicht nennen könnte postet es bitte

    danke schon mal : )

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen suche Tool zum Farbefinden auf Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: suche ein programm (wichtig)

    was??? versteh ich net, erklär mal bitte genauer.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: suche ein programm (wichtig)

    also man gibt dem programm z.B den hexcode einer farbe und das programm such dann die farbe in einem auf dem bildschirm und bewegt den mauscousrer auf die entsprechende farbe

    oder man gibt dem programm ein muster und dann nach diesem muster auf dem bildschirm und bewegt den mauscourser darauf

  5. #4
    THElllNEMESIS THElllNEMESIS ist offline

    AW: suche ein programm (wichtig)

    das programm muss etwa so aus sehn man gibt den HEXcode einer farbe in es ein und dann sucht es diese farbe auf dem bildschirm und bewegt den mauscourser darauf oder man gib ihm ein bild und es sucht dann dieses bild auf dem bildschirm und bewegt den mauscourser darauf

    so in der art
    wenn jemand weiß wie ein sollches programm heißt oder wie man es nennen könnte dann bitte posten (auch wenn es keine freeware ist das ist egal)

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: suche ein programm (wichtig)

    gibts sowas überhaupt???

  7. #6
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: suche ein programm (wichtig)

    Falls du diese Farbcodes meinst(Beispiel hier), kann ich dir Firefox Plugin Colorzilla empfehlen(geht aber nur Internetseiten).

  8. #7
    THElllNEMESIS THElllNEMESIS ist offline

    AW: suche ein programm (wichtig)

    ja gibt es

    und die HEXcodes der farben kenn ich ich brauch nur ein programm das diesen codes auf dem bildschirm findet und die maus draufbewegt

    also ich gebe z.B den Hexcode für die
    farbe grün ein dann soll das programm die maus auf die pixel bewegen die grün sind ganz einfach

    das selbst programieren kann ich nicht denn man muss mit kompliezierten befehlen die grafickkrate aus lesen um zu wissen wo sich der pixel befindet
    deshalb such ich auch einen suchbegriff für diese programme oder eins zum downloaden

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: suche ein programm (wichtig)

    also ich kannte mal eins da konnte man die maus auf einer stelle eines bildes bewegen und dann stand da die farbe aber ein programm das die masu dahinbewegt ? glaube ich eher nicht

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Tool zum Channels zu verschieben.: Jeder kennts: Man hat soviele Channels und irgendwie keine Ordnung drin :D Gibt es ein Tool, dass man über SD Karte laden kann, wo man Channels...

  2. suche hot wire tool battery: ich suche ne hot wire batterie

  3. Suche Screen-film Tool: ALso hi erstma^^ Also ich hab ne Frage: Wo kann man sich denn (am besten kostenlos natürlcih) ein Tool runterladen, womit man seinen Screen filmen...

  4. Suche tool für Aufnahme: Hi ich suche ein tool mit dem ich aufnehmen kann unzwar nicht via mifrofon sondern von der saundkarte direkt weil ich gerne ein geschspräch in msn...

  5. Suche Memory card tool für PC: Hi Ich suche ein Memory card tool womit ich Playstation 1 Memorycards über das direct pad pro Interface auslesen kann. Ich hatte füher mal ein...