Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche Treiber

  1. #1
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    Suche Treiber

    Hallo,

    Suche ein Treiber für eine Mini PCI Wlan Karte Anatel WM3945ABG MOW2 für Vista 32Bit.

    Hab schon Google versucht aber nichts gefunden.

    Wenn jemand weiß wo ich ihn finden kann wäre ich sehr Dankbar.

    Alls Belohnung gibts ne Positive Bewertung

  2. Anzeige

    Suche Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Suche Treiber

    7 Eintrag von oben bei Google...
    driver anatel wm3945ABG MOW2

  4. #3
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Suche Treiber

    Da bin ich auch schon drauf gestoßen.Nur leider ist das wieder dieser DriverDetective.
    Der scant den PC und sucht nach passenden Treiber nur wenn mann sie sich dann runterladen will geht das nicht ohne Registrierung.

  5. #4
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Suche Treiber

    Was für einen Laptop hast du? (Gehe vom Modell her mal davon aus, dass es ein Laptop/Notebook ist.)

  6. #5
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Suche Treiber

    Stimmt es ist ein Asus F3M allerdings ist es nicht die Originale Wlan Karte, sie wurde vom Vorbesitzer ausgetauscht .

  7. #6
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Suche Treiber

    Hast du CD's/DVD's vom Vorbesitzer mitbekommen? Vielleicht ist da eine Treiber CD von der Karte mit dabei. Nur so als Idee. ^^

  8. #7
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Suche Treiber

    Hab leider nichts mit dazu bekommen.

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Suche Treiber

    Das ist doch ein Intel WLAN Chip (PRO3945abg). Der Intel Treiber sollte funktionieren.
    Support for the Intel® PRO/Wireless 3945ABG Network Connection

  10. #9
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Suche Treiber

    Schon ausprobiert klappt nicht.

  11. #10
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Suche Treiber

    Hab zwar auch keinen gefunden, aber ich glaube einfach ein paar Treiber fuer oft verbaute Chips auszuprobieren koennte schneller zum Erfolg fuehren als Anatel Treiber zu finden >_<
    LiteOn Technology Wireless LAN PCI 802.11 a/b/g adapter WN5401A Driver Reviews zB, oder sowas!

    Edit: Link entfernt, war nur 'ne bloede Abzockseite.. wie scheinbar 99% aller Treiberseiten heutztage : /

  12. #11
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: Suche Treiber

    Hätte es gerne ausprobiert nur wenn ich ihn downloaden will kommt ein Sound Driver als Download.

Ähnliche Themen


  1. Suche Soundkarten treiber: suche einen aktuellen treiber von c-media cmi8738 audio chip ein freund von mir brauch den aber finden nur ungültige seiten :/ edit: falls...

  2. Suche: Treiber für Intel i5: Ich suche für meinen Prozessor einen neuen Treiber, weil ich damals meinen PC geplattet habe und nicht mehr die aktuellsten Treiber habe. Ich habe...

  3. Suche Treiber!: Hallo. Ich suche einen Soundtreiber in dem ich den Sound der sich auch auf meinem Desktop abspielt abspielen kann bzw auch aufnehmen kann. Weiß da...

  4. Suche passenden Treiber: Hi Leute... ich suche den passenden Treiber für diese Motherboard hier ASRock 4CoreDual-VSTA - Motherboard - ATX - PT880 Ultra - LGA775 Socket ...

  5. Suche Treiber für GeForce4 440 Go: Hi, brauche Hilfe, ich habe einen Laptop mit einer GeForce 440 Go Grafikkarte. Kann aber sowohl über Google als auch über nVidia keinen Treiber...