Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    Suche Treiber für GeForce4 440 Go

    Hi,

    brauche Hilfe, ich habe einen Laptop mit einer GeForce 440 Go Grafikkarte. Kann aber sowohl über Google als auch über nVidia keinen Treiber finden. Wie alt ist mir egal, hauptsache ich bekomme den Treiber!

    Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Suche Treiber für GeForce4 440 Go

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Suche Treiber für GeForce4 440 Go

    Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.
    Guck also mal nach Treiber CD auf der Seite des Notebookherstellers.
    Und wenn du das nicht kannst guck mal hier download from Guru3D.com

Ähnliche Themen


  1. Suche Soundkarten treiber: suche einen aktuellen treiber von c-media cmi8738 audio chip ein freund von mir brauch den aber finden nur ungültige seiten :/ edit: falls...

  2. Suche: Treiber für Intel i5: Ich suche für meinen Prozessor einen neuen Treiber, weil ich damals meinen PC geplattet habe und nicht mehr die aktuellsten Treiber habe. Ich habe...

  3. Suche Treiber: Hallo, Suche ein Treiber für eine Mini PCI Wlan Karte Anatel WM3945ABG MOW2 für Vista 32Bit. Hab schon Google versucht aber nichts gefunden. ...

  4. Suche Treiber!: Hallo. Ich suche einen Soundtreiber in dem ich den Sound der sich auch auf meinem Desktop abspielt abspielen kann bzw auch aufnehmen kann. Weiß da...

  5. Suche passenden Treiber: Hi Leute... ich suche den passenden Treiber für diese Motherboard hier ASRock 4CoreDual-VSTA - Motherboard - ATX - PT880 Ultra - LGA775 Socket ...