Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    Suche: Treiber für Intel i5

    Ich suche für meinen Prozessor einen neuen Treiber, weil ich damals meinen PC geplattet habe und nicht mehr die aktuellsten Treiber habe. Ich habe den Treiber bis jetzt nicht gefunden hoffe einer von euch findet ihn.
    Mein Prozessor:
    i5 CPU 750 2.67 GHz 4 core
    RAM:
    8GB
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Prmium 64 bit

  2. Anzeige

    Suche: Treiber für Intel i5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Suche: Treiber für Intel i5

    Ist das jetzt eine Scherzfrage?

    Es gibt (*) keine CPU-Treiber. Es gibt höchstens Chipsatz-Treiber, und die findest Du beim Hersteller des Mainboards.



    (*) Ausnahme: Früher gab es mal einen Cool'n'Quiet-Treiber für Athlons.

  4. #3
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    AW: Suche: Treiber für Intel i5

    Ok ich meinte Chipsatz, aber wie ich sehe ist der auf dem aktuellsten stand.
    Ich habe damals meine Festplatte formatiert und Win7 nochmal drauf gemacht, weil so viel Müll auf dem PC war.
    In Battlefield BC2 hatte ich normal einen Ping von 80 - 120 und jetzt nach dem formatieren steigt der Ping er steht jetzt 130 - 220 und dann laggt es extrem.
    Mein Catayst ist auf dem neusten stand. Chipsatz auch. Ich weiß nicht an was das liegt.
    Weißt du das?

  5. #4
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Suche: Treiber für Intel i5

    Treiber der Netzwerkkarte aktuell? Eventuell müssen auch Ports freigegeben werden.

Ähnliche Themen


  1. Suche MoBo mit Intel 775 Sockel, SLI-fähig und unüblicher RAM-position: moin, Ich hab das Problem das ich in meinem Coolermaster-Gehäuse zwar eine vorgestanzte Position für einen 240er Radiator für meine WaKü hätte,...

  2. Treiber gesucht Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]: So nun ja.. ich hab das gleiche problem wie millionen andere ^^ windows xp neu installiert & kein treiber für die soundkarte ... wäre nett wenn mir...

  3. Suche Treiber: Hallo, Suche ein Treiber für eine Mini PCI Wlan Karte Anatel WM3945ABG MOW2 für Vista 32Bit. Hab schon Google versucht aber nichts gefunden. ...

  4. Suche Kühler für Intel core 2 duo E5300: Hallo zusammen, Ich habe mir einen PC zusammen gebaut, sollte nicht der teuerste werden und deswegen habe ich den Prozessor in der Box Version...

  5. Ich brauche Treiber für Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0] PCI: Hallo, ich habe volgendes Problem ich sitze hier bei meinem Verwanden und der hat seinen Pc neu installiert. Doch eine Sache ist schief gelaufen....