Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Suche: Tutorial zum erstellen eines video Avatars

    Naben´d
    Wie der titel schon besagt ich suche ein tutorial zum erstellen eines Video Avatar´s. (Damit meine ich ein animirtes Avatar was aus ein clip besteht z.b. aus einer avi datei)
    vll hat ja was wer
    mfg mamos

  2. Anzeige

    Suche: Tutorial zum erstellen eines video Avatars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Suche: Tutorial zum erstellen eines video Avatars

    Du kannst einfach eine .avi Datei in Animation Shop reinwerfen, der zerlegt das automatisch in Einzelbilder. Da musst du dann einige rauslöschen und das ganze beim Speichern verkleinern lassen, sonst passt es nie.

    Meine Sig hab ich damit gemacht. Wollte sie als Ava haben, aber als 30kb Version bleibt mir von der Animation nicht mehr genug übrig. Das hier sieht schon schlimm genug aus^^

Ähnliche Themen


  1. .gif aus Video erstellen?: Hallo zusammen. Mir ist noch nicht viel dergleichen untergekommen, deswegen möchte ich mal hier nachfragen. Mit welchen Programmen ist es...

  2. !!!!!!!!!!!! Video DVD aus AVI erstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo! Ich möhte aus einer AVI-Datei eine video-DVD erstellen bzw. brennen, die auf einen normalen DvD-Player abgespielt werden kann. Könnt ihr mir...

  3. !!!!!!!!!!!! Video DVD aus AVI erstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

  4. Video Cd erstellen...: Hallo ich hab hier einige .avi Dateien und wollte sie auf eine Cd brennen. Hat soweit auch alles geklappt, aber dann nach 20% oder so zeigt Nero...