Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Suche Vista Tuning Software...

    Ich habe gestern vom Kumpel gehört das es extra für Vista ein fenster geben soll in das man z.B seine wichtigsten Icons reinstellen kann das ganze soll dann ungefähr so aussehen----> http://www.desktopsidebar.com/forums...1157463122.jpg

    Kann mir da einer von euch weiterhelfen.Und noch was hat vieleicht einer von ne coole Seite wo man die Icons der Siderbar ziehen kann,allerdings nicht diese hier----> Windows Vista Sidebar

    da soll es wohl noch eine Andere geben.

    Danke für die Hilfe

  2. Anzeige

    Suche Vista Tuning Software...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Deinstallation von Software unter Vista: Hallo Ich abe einige Programme z.B. Opera 9.26 und Opera 9.27 die ich nicht mehr deinstallieren kann. Die beiden Programme sehe ich unter...

  2. Vista und Software: Hallo Ich würde gerne folgendes mal in den "Raum" stellen. Es ja nichts unbekanntes das Threads vorhanden sind welche Probleme einer Software unter...

  3. Antispyware Software für Vista 64 Bit: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Antispyware-Software für mein Vista Home Premium 64 Bit, da der Spywaredoctor auf 64 Bit nicht...

  4. vista cam software gesucht: hi ich hab ne überwachungskamera die hab ich an die tv karte an den video-in angeschlossen ... alles schön und gut abba vista erkennt die akmera...

  5. Software installieren Win Vista: Ich hoffe ihr alle mich verstehen mein Deutsch ist nicht so gut und ich bin kein Computer Profi. Ich kann kein Software über Ausfüren oder Explorer...