Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    suche windows Xp theme

    Suche ein Windows XP theme für vista.
    warum? ich finde das windows xp design am besten
    aber ich finde bei google nur themes für xp :S
    bitte um hilfe !

  2. Anzeige

    suche windows Xp theme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T3O T3O ist offline

    AW: suche windows Xp theme

    als ich noch xp benutzt habe hatte ich sevenmizer drauf gab nie probleme kostet halt etwas mehr arbeitsspeicher

Ähnliche Themen


  1. Windows XP Theme geändert, eingabeflächen Schwarz....: Hi Leute! Ich habe hier einen alten Laptop wieder ausgegraben und da das XP ja nun doch etwas langweilig aussieht mittlerweile habe ich ein neues...

  2. Windows 7 - XP Theme: Hallo hat schon wer ein XP Design für Win 7 gefunden? Bei Google find ich immer nur Win7 design für XP. Auf der neuen Computerbild CD ist leider...

  3. Windows Holz-Theme gesucht: hey kennt jemand zufällig das walnut-theme für firefox? suche ein ähnliches theme für die windows - taskleiste, dass dann halt alles in diesem stil...

  4. Wii Windows XP Theme: weiß jemand wo es ein xp theme von wii gibt also ales wii die wii designt ist?

  5. Windows - Theme Creator!?: Hi. Ich bin auf der Suche nach nem Theme Creator für Windows XP:) Gibts sowas!? Bei der PSP usw. gibts das doch auch:) Ich würde mir nämlich sehr...