Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    Suche Youtube Downloader!

    Hey,

    ich suche einen Youtube Downloader für meinen neuen Mp3 Player
    Also, die Videos will ich auf einer Seite downloaden, mit keinem Programm, den ich erst runterladen muss. Ich denke die Seite, die ich früher benutzte hieß keepvid, doch die funktioniert bei mir nicht mehr. Die Videos sollten auch als mp3 bzw audios ladbar sein.

  2. Anzeige

    Suche Youtube Downloader!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Suche Youtube Downloader!

    da gibt es sehr viele seiten für.
    google doch einfach mal...

  4. #3
    Jörgi

    AW: Suche Youtube Downloader!

    Vo0do0 hat recht, es gibt dafür tausende Seiten aber die meisten sind leider wegen der vielen Werbung kaum noch zu bedienen, deshalb würde ich dir youtubemp3 empfehlen, denn die kommt komplett ohne nervige Pop-Ups und blinkende Banner aus.

    Gruß

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Suche Youtube Downloader!

    Hallo Nekses,

    für den Firefox gibt es fast drei Dutzend verschiedene Gratis-Add-Ons, die alle diesen Job erledigen können.

    Schau mal hier: https://addons.mozilla.org/de/firefo...d=5&sort=&lup=

    Viel Spaß!

  6. #5
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Suche Youtube Downloader!

    Danke, aber mein TubeBox geht schon wieder. Aber danke an auch alle.

Ähnliche Themen


  1. Ich suche Youtube Videos: Hey, ich suche bestimmte Youtube Videos, wo Menschen zu lahmer Musik tanzen (z.B Hochzeit) welches mit Techno Musik oder etwas sonstigem flotten...

  2. Suche W-Lan Handy das nicht bei Youtube abstürtzt: Hallo, ich suche wie oben beschrieben ein W-Lan Handy das nicht beim Video sehen auf Youtube abstürtzt. Wollte mir demnächst ein neues zulegen...

  3. Oneclick Youtube Downloader PROBLEM: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich den oneclick YouTube Downloader als Addon bei meiner akutuellsten Firefox version installiert...

  4. Suche Logo für YouTube Kanal: Hallo Leute. Ich suche dringend (am Besten noch heute oder morgen) ein Logo für einen YouTube Kanal. Darauf sollen: - die Buchstaben GGC...

  5. ich suche ein Programm mit dem ich DVDs auf YouTube stellen kann: Also wie gesagt suche ich ein Programm mit dem ich meine DVD auf meinem PC speichern kann um sie so auf dem Windows Movie Maker zu bearbeiten und sie...