Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    G-NervT

    Surfstick "unerklärlich" langsam!

    Hallo. Seit ein paar Wochen bin ich zeitweise wieder völlig auf meinen Surfstick (Prepaid O²) angewiesen. Ich hab das Ding schon vor einigen Monaten mal ne Zeit lang am selben Platz genutzt, da war aber noch alles ok. Aber seitdem ich nun wieder darüber surfe, macht es Probleme! Internetnutzung geht nur eingeschränkt, sprich nur sprunghaft.

    Die Geschwindigkeit ist phasenweise, so ungefähr die Hälfte der Zeit, plötzlich so lahm, dass sich keine Seite laden lässt! So als wäre die Verbindung unterbrochen, obwohl ich verbunden bin. Dabei ist der GPRS/3G-Empfang damals wie heute laut Anzeige immer gut bis sehr gut!
    Aber trotzdem schwankt die Verbindung/Geschwindigkeit oder was auch immer hin und her. Mal kann ich beispielsweise 10 Minuten ganz normal ins Internet, dann auf einmal für ca. 10 Minuten oder so geht überhaupt nix und im mitgelieferten Programm bleibt die Verbindung so ca. zwischen 0 bis ca. 15 kbits/s auf der Anzeige...

    Mich regts einfach nur auf, da ich dafür auch noch so viel zahle. An selbem Ort und Stelle hats doch früher auch geklappt, ich versteh gar nicht woran es liegt..
    Hat jemand eine Idee, worans hapert und was da zu machen ist? Ich kenn mich nämlich nicht gut aus.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen
    Danke und beste Grüße!

  2. Anzeige

    Surfstick "unerklärlich" langsam!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Mein "guter" PC ist soo langsam: Hey!:confused::confused: Ich habe ein Problem... und zwar: Ich habe jetzt seid gut 4 Monaten einen neuen PC. Aber ich habe das Problem... das...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...